Vermehrte Fahrten der Feuerwehr-Notärzte

Socke ⌂, Samstag, 30.04.2022, 20:47 (vor 727 Tagen) @ el_mar1750 Views

Zu den stark erhöhten Notartzfahrten der Feuerwehr gab es kürzlich eine oder sogar zwei offizielle Anfragen an die Berliner Stadtregierung (Senat/Abgeordnetenhaus).
Die Mehreinsätze sind Realität, da lässt sich nichts beiseitewischen und abstreiten.

Die Antwort des Senats war, dass man keine Statistik führe und ob die Leute wegen Herz- und Kreislaufbeschwerden von der Feuerwehr eingeliefert würden, wäre ja noch keine Diagnose.
Im Endeffekt kam dann noch eine dreiste Antwort in der Form, die Menschen sterben am Klimawandel, daher jetzt mehr Todesfälle bla bla bla. ..
(Denn der Hinweis aus Feuerwehrkreisen, ein Zusammenhang mit der Impfung sei zu prüfen, tauchte in offiziellen Antworten nie wieder auf. )

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung