Abhängig von verschiedenen Faktoren? Oder das: "They want more souls, I want less on the planet."

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 29.04.2022, 08:49 (vor 721 Tagen) @ Joe683139 Views

Ich schätze mal, dass der weitere Verlauf der Spritzung von mehreren Faktoren abhängt:

1. Genetik
2. Immunsystem
4. Mindset
3. "Impfstoff"chargen
4. Anzahl der Spritzen

WEF | India Economic Summit 2019
Sadhguru: "They want more souls, I want less on the planet."

Wenn man sich dieses kurze Video vom WEF ansieht und eine Absicht unterstellen würde, dann könnte man zu dem Schluss (den ich bereits schon einmal im Bereich des Möglichen verortet habe) kommen:

Um eine Reduktion der Bevölkerung möglichst lange zu kaschieren, würde sich die Verwendungen verschiedener mRNA-Chargen anbieten:

-> Zeitliche Streckung der "Nebenwirkungen" + breites "Nebenwirkungs"profil (Herz-Kreislauf, Krebs, Alzheimer, VAIDS, Prionenkrankheit (Kreutzfeld-Jakob-Krankheit), Autoimmunerkrankungen etc.)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung