Direkte hab ich auch nicht wahrgenommen, aber indirekte Merkwürdigkeiten schon

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 29.04.2022, 12:06 (vor 718 Tagen) @ Beo22720 Views

Schwiegermutter, Demenzkrank, Geboostert mit dem Effekt eines sehr, sehr schnellen Abbaus der kognitiven Fähigkeiten und verstorben 8 Wochen danach.

Vater, Parkinsonkrank, Geboostert mit dem Effekt einer schnellen und massiven sowie katastrophalen Zunahme der Symptome, verstorben 6 Wochen danach.

Das es bei Beiden nicht mehr gut wird war klar, aber die Rasanz, mit der die Ursprungskrankheit dann zugeschlagen hat, war schon auffällig. Wir hatten uns in beiden Fällen nicht ernsthaft mit dem schnellen Tod beschäftigt.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung