Ganz Genau, die Vermutung haben wir doch schon lange

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 29.04.2022, 09:52 (vor 727 Tagen) @ Ikonoklast2710 Views

Bin jetzt zu faul, den Post von vor ca. 1 Jahr noch raus zu suchen.

Die "Qualitätsmängel" (Ja ne iss klar...) finden sich in der Quantität der eingesetzten Wirkstoffe.

Proband 1 hat Glück und kriegt 2 x 30% verpasst, Proband 2 hat Pech und bekommt 2 x 150%.

Nummer 1 kriegt Durchfall und Schüttelfrost, Nummer 2 fährt auf dem Heimweg plötzlich und unerwartet auf Grund eines medizinischen Notfalls in den Gegenverkehr mit 3 Toten.

Ich sach ma: Läuft [[top]]

Das ist schon so perfide, dass ich jetzt wieder die 10 m Rolle Alufolie um meine Birne wickel, bevor Herr Tesla mit seinen Satelliten auf meine Denkpille einwirkt.

Schönes Wochenende!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung