ich stimme dir zu

Kurki, Samstag, 30.04.2022, 14:33 (vor 726 Tagen) @ der_Chris1438 Views

Aber das wirst du in den MSM niemals lesen oder hören.
Worauf die EMMA Redaktion hingegen hinweist, geht in jedes Hirn hinein.

Schwere Waffen in die UKR = Ende Gelände für Deutschland.
Alles andere interessiert hier doch fast niemanden.
Das ist auch starker Tobak und überfordert die meisten einfach.

Dass der Krieg immer näher kommt und nicht mehr am Mittelmeer halt macht, ist mittlerweile auch beim Durchschnittsbürger angekommen, aber so sehr auf der Schippe stand sein bescheidenes aber zufriedenstellendes Leben noch nie!

Wir sind so oder so am Wendepunkt.

Das traurige ist, wenn sich doch alles zum Besseren entwickelt, wird der gemeine Wähler wieder in seinen Tiefschlaf fallen und bei der nächsten BuTaWahl sicher Herrn Habeck zum Bundeskanzler machen. Weil, Klima undso.
Wann ist eigentlich die nächste FussbalWM?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung