Das "Völkerrecht" zu bemühen ist möglicherweise Quatsch, denn die 2 Republiken haben sich für autonom erklärt und Russland um Beistand gegen die Angriffe der Ukraine gebeten.

Olivia, Freitag, 29.04.2022, 15:39 (vor 728 Tagen) @ BerndBorchert2716 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 29.04.2022, 15:44

Rein rechtlich sollte eigentlich alles "in Butter" sein. Das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" wird doch auch immer so hoch gehlten....
Also, nehmen wir sie beim Wort.

Ich habe die Petition übrigens auch unterschrieben und den Link weitergeleitet, obwohl ich mit dem Inhalt nicht komplett einverstanden war. Wie gesagt, meiner Ansicht nach ging der Angriff von der Ukraine aus und die 2 Republiken haben sich "Beistand" gegen einen seit 8 Jahren andauernden und im Jahre 2022 verstärkten Völkermord geholt. Es gibt kein Recht eines Staates, Teile des ehemaligen Staatsgebildes zu bekriegen, zu ermorden und ihre Behausungen dem Erdboden gleich zu machen. Ich gehe davon aus, dass genau an diesem Punkt das "Völkerrecht" von Seiten der Ukraine aus massivst gebrochen wurde...... nur... DAS hat niemanden gestört. Erbärmlich! Kann man da nur sagen.

Trotzdem habe ich unterschrieben, weil solche Aktionen unterstützt werden müssen. Auch sollen alle meine "linksgerichteten" Freunde und Familie jetzt einmal tätig werden. Ich hoffe doch nicht, dass die plötzlich alle auf CDU- und Grünenlinie sind... Mehr Waffen, mehr Waffen, mehr Waffen..... wie blöde kann man denn überhaupt noch sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung