Mir geht es im Grunde so wie

Garderegiment, Samstag, 30.04.2022, 05:49 (vor 720 Tagen) @ Hannes2202 Views

dem Chris!

Nicht direkt kotzen wollen, aber dieses Rumsäuseln der A.S., vor allem für mich am Thema vorbei,
setzen: 6!
Wie weiland beim Vokabeln abfragen in der Lateinstunde!

Ich kann mich keinem Aufruf anschließen, wenn die Subsumierung in meinen Augen sehr fehlerhaft ist!

Dazu kommt:
Ich bin kein Pazifist, war es nie und werde es auch nie werden!

So ist das Leben nicht, war es nie und wird auch nie so sein!


Ich sehe gas Ganze so wie viele hier.
Endgültiges Ausschalten von Europa als Konkurrent.

Daß die RUS, Inder, Kineser, Indonesier und sonstige Asiaten scheins mehr oder weniger zusammen arbeiten, dies wurde und wird unterschätzt.
So wie ich das sehe, auch von den US Falken!
Denen geht wahrscheinlich etwas der Arsch wg des Dollars auf Grundeis!
Und bei den modernen Waffen heutzutage sind die ganzen Flugzeugträgergruppen auch kein Garant für überlegene Dominanz mehr.
Wahrscheinlich ist die Taktik, den Konflikt mit Europäer auf niedrigerer Flamme einfach weiter köcheln zu lassen.
Vielleicht ergibt sich dann irgendwann eine Lösungsmöglichkeit für die Besatzer?


Wir, inmitten von einer alternden, satten, faulen und vor allem verblödeten Gesellschaft werden auf jeden Fall einen sehr hohen Preis zahlen!

Die Fallhöhe für Deutsche autochthone ist extrem hoch!
Und kein Unterzeichnen auf dieser Welt wird daran etwas ändern können.

Ich versuche weiterhin, unseren großen Familien"Clan" mehr zusammen rücken zu lassen.
Auch meine Mitarbeiter dürfen auf jegliche mögliche Unterstützung als quasi erweiterte "Familie" zählen.

Denn nur so geht es in meinen Augen!
Von den Musels lernen, hilft vielleicht ein wenig besser durch zu kommen.

Falls irgendwann Atomkrieg, war es das eh.

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung