US-Truppen bilden Ukrainer in Deutschland aus, auch an der Haubitze M-777

Hannes, Samstag, 30.04.2022, 01:43 (vor 727 Tagen) @ Naclador2193 Views

Das ist offiziell. Quelle Pentagon: https://www.defense.gov/News/News-Stories/Article/Article/3015610/us-troops-train-ukrai...

Wäre es dann noch ein Skandal, wenn westliche Militärs aus den Bunkern der Ukrainer auftauchen würden?

Der Artikel schreibt auch von der Ausbildung an Radar-Anlagen, sie liefern also nicht nur diese Haubitzen: "Die Haubitze kann die GPS-gelenkten Projektile M982 Excalibur und M795 verschießen. Letzteres verwendet einen kurskorrigierenden Zünder, „Course Correcting Fuze“ (CCF), der von United Defence in Zusammenarbeit mit Bofors Defence, Rockwell Collins und BT Fuze entwickelt wurde. Diese Munition verbessert die Wirkung von Geschützen bis nahezu Punktschlagfähigkeit. Auf dem Schießplatz Yuma Proving Ground konnte damit auf eine Entfernung von 14,5 Kilometern eine Streuung von nur 50 Metern erreicht werden. Dazu wird der Zünder unmittelbar vor dem Abschuss durch einen Laptop mit den Zielkoordinaten programmiert."

Das Ganze ist m. E. mit diesem offenen Brief (oder ähnlichen Methoden) nicht mehr zu beeinflussen.

Halb zog sie ihn, halb sank er hin: "Junk from the last century: China called the weapon that Berlin intends to supply to Kyiv, obsolete junk

Berlin's decision to transfer Gepard anti-aircraft guns to Ukraine, whose "golden age" came in the 1970s, is a compromise aimed at eliminating internal contradictions in Germany, writes the Chinese edition of Global Times." - Noch ziert er sich, der Herr Scholz, rein symbolisch m. E.

Nochmal: Nach meiner Einschätzung geht der Krieg gegen die Russen UND gegen Europa.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung