absolut d'accord

Manuel H., Dienstag, 12.04.2022, 22:00 (vor 1398 Tagen) @ Arbeiter3623 Views

Es ist übrigens eine Errungenschaft des Menschen, der Erde fruchtbares Ackerland abgerungen zu haben.
Auch Europa war durchgehend bewaldet, was bedeutet, da wächst kaum Nahrung.

Die blödsinnigen Renaturierungsprogramme, die die Grünen mit Millionen Euro Steuergeld fördern, zwingen die Bauern dazu, das seit Generationen fruchtbar gemachte Land zur Bewaldung oder Versteppung preiszugeben. Es braucht Generationen, um aus Naturland fruchtbare und ernähende Kulturlandschaft zu machen. Alles perdu.

Und selbstverständlich sind die von den Grünen mit Millionenaufwand geförderten MonSanto Monokulturen zur Verbrennung von Essen (nennt sich Bio-Sprit) landschaftsvernichtend.

Ohne den TV Film gesehen zu haben, ist mir jetzt schon klar, dass Körnchen Wahrheiten in einem satanischen Twist zur Lüge verdreht wird.

Plastik, richtig recyclet, ist übrigens ein unglaublich energieschonendes Material, da kaum Gewicht, dafür aber extrem reissfest.

Die Technik ist inzwischen so weit, dass Maschinen den Müll trennen, besser als die Hausfrau und Hausmann Laien, die vor der Mülltonne stehen und nix auseinanderhalten können. Die Mülltrennung wird nur beibehalten wegen Schuldkult, wegen Erniedrigung des Menschen (Deutsche waschen ihren Dreck erst sauber, bevor sie ihn wegwerfen), wegen der hohen Profite, die man einfährt, wenn man den gleichen Müll drei bis vier Mal abholen kann.

In vielen Fällen ist Recycling völliger Stuss, da wir in den meisten Städten überteuerte Verbrennungsanlagen haben, an denen sich Heuschrecken ein Vermögen verdient haben. Die müssen jetzt ausgelastet werden, also wird in vielen Städten gar nicht recyclet, sondern verbrannt, um den teuren Investitionen überhaupt einen Sinn zu geben. Offiziell heißt das dann:
Thermisches Recycling :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung