Spike-Proteine entgiften (Detox)

tradi, Dienstag, 12.04.2022, 16:47 (vor 1340 Tagen) @ der Gitarrist3890 Views

hier ist eine schöne Zusammenstellung der Entgiftungssubstanzen (Tabelle 1)
https://worldcouncilforhealth.org/resources/spike-protein-detox-guide/

und hier: https://worldcouncilforhealth.org/resources/a-practical-approach-to-keeping-healthy-aft... (Tabelle 2)

Auszug aus dem ersten Link (übersetzt mit deepl):

Wie Sie Ihre Spike-Eiweißbelastung reduzieren können

Die Unterstützung von Menschen mit Long Covid und Post-Impfkrankheiten ist ein neues und aufstrebendes Gebiet der Gesundheitsforschung und -praxis. Die folgenden Listen enthalten Substanzen, die nützlich sein können. Diese Liste wurde von internationalen Ärzten und Heilpraktikern zusammengestellt, die über vielfältige Erfahrungen bei der Unterstützung von Menschen verfügen, die an Covid-19 und Erkrankungen nach einer Impfung leiden.

Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl leicht zugänglicher, natürlicher Lösungen, um die Spike-Protein-Belastung Ihres Körpers zu reduzieren.

Einige "Proteinbindungsinhibitoren" hemmen die Bindung des Spike-Proteins an menschliche Zellen, während andere das Spike-Protein neutralisieren, so dass es keine Schäden mehr an menschlichen Zellen verursachen kann.

Spike-Protein-Inhibitoren: Prunella vulgaris, Kiefernnadeln, Emodin, Neem, Löwenzahnblattextrakt, Ivermectin

Spike-Protein-Neutralisatoren: N-Acetylcystein (NAC), Glutathion, Fencheltee, Sternanistee, Kiefernnadeltee, Johanniskraut, Beinwellblätter, Vitamin C

• Es hat sich gezeigt, dass Ivermectin an das Spike-Protein bindet, wodurch es möglicherweise nicht mehr an die Zellmembran gebunden werden kann.
• Mehrere in der Natur vorkommende Pflanzen, darunter Kiefernnadeln, Fenchel, Sternanis, Johanniskraut und Beinwellblätter, enthalten eine Substanz namens Shikimisäure, die dazu beitragen kann, das Spike-Protein zu neutralisieren. Shikimisäure kann dazu beitragen, mehrere mögliche schädliche Wirkungen des Spike-Proteins zu verringern, und es wird angenommen, dass sie der Bildung von Blutgerinnseln entgegenwirkt.
• Die regelmäßige orale Einnahme von Vitamin C ist hilfreich bei der Neutralisierung von Toxinen.
Kiefernnadeltee hat eine starke antioxidative Wirkung und enthält hohe Konzentrationen an Vitamin C.
Nattokinase (siehe Tabelle 1), ein Enzym, das aus dem japanischen Sojabohnengericht "Natto" gewonnen wird, ist eine natürliche Substanz, deren Eigenschaften dazu beitragen können, das Auftreten von Blutgerinnseln zu verringern.

Die zehn wichtigsten Spike-Protein-Entgiftungsprodukte:

Vitamin D
Vitamin C
NAC (N-Acetylcystein)
Ivermectin
Nigellasamen
Quercetin
Zink
Magnesium
Curcumin
Mariendistel-Extrakt

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung