sehr speziell, für Ikonoklast

Weiner, Dienstag, 12.04.2022, 09:18 (vor 749 Tagen) @ Ikonoklast3920 Views

Hallo @Ikonoklast, was Du anschneidest, ist eigentlich sehr fachspezifisch. Aber wenn Du schon damit anfängst, so könnte man anfügen, dass die Spikeproduktion nach IMPFEN auch deshalb unkontrolliert abläuft, weil die Transkription mit der künstlichen mRNA nicht fehlerfrei funktioniert. Es liegt also nicht nur an den unterschiedlichen Gensequenzen (abgesehen vom ganzen Varianten-Probelm), sondern hängt auch an den Aminosäurensequenzen, die nicht 1:1 den Nucleotidsequenzen entsprechen. Vereinfacht gesagt: mit den künstlichen Matrizen (Bauplänen) gibt es eine hohe Ramsch- und Ausschußproduktion. Bitte hier auch die Unterschiede zwischen Vektorimpfstoffen und Pfizer-mRNA beachten. Details sind hier:

https://www.houseofpharma.de/service/presse/einzelansicht/nicht-fuer-die-expression-im-...

Übrigens ist die "Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung" MedBVSV verlängert worden:

https://www.gesetze-im-internet.de/medbvsv/BJNR614700020.html

Das ist die Verordnung, die einen Freifahrtschein darstellt, um das Arzneimittelgesetz komplett auszuhebeln - wodurch es dann zB. möglich ist, dass Impfstoffe auch ohne Beipackzettel in den Verkehr gebracht werden konnten bzw. weiterhin können.

Grüsse, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung