Danke für Deine Hinweise, zumindest auf den gerenderten Bildern sieht es nach GP120-Inserts aus

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 12.04.2022, 14:05 (vor 749 Tagen) @ Naclador2774 Views

Hallo Naclador,

natürlich sind das 3D-Renderbilder eines Biochemikers, der die theoretische Struktur abzubilden versucht. Sollte der Renderer aber richtig liegen, mit seinen Bildchen, dann ist mindestens das GP120 in den Spritzen enthalten. (Das Spike ist von der Form etwa dreieckig, an den Ecken die Schleifen müssten meiner (Laien-) Meinung nach jeweils eines der drei GP120-Inserts sein.)

Zu dem Bild mit dem Fibrinfaden aus dem Körper, im amerikanischen Raum häufen sich die Meldungen zu Fibrinstrukturen in Leichen und auch Lebenden. Bei YT gabe es kürzlich noch ein Video von einer operativen Entfernung solcher Fibringebilde aus einem Lebenen, die Kommentare des Chrirurgen waren nicht sehr erbaulich... (Video ist mitterweile natürlich gelöscht/zensiert)

Hoffentlich liegt @igelei mit seiner Vermutung richtig. Am Liebsten wäre mir natürlich das ganze COVID-Thema ist nur eine gut gemachter Part der 'Kognitiven Kriegsführung' der NATO. Aber so recht glauben kann ich das nicht...[[sauer]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung