Gibt es eine Möglichkeit die Impfung "rückgängig zu machen" ???

der Gitarrist, Dienstag, 12.04.2022, 09:50 (vor 749 Tagen) @ Ikonoklast3973 Views

Ich bin ein "Laie auf diesem Gebiet" und lehne jegliche COVID-19-Impfstoffe ab.
Auf Grund der bekannten Nebenwirkungen bin ich skeptisch und lasse mich nicht "piksen".
Das sagt mir mein Bauchgefühl.
Selbst bin ich "genesen" und hatte auch kaum Nebenwirkungen (lediglich Grippe-Symptome die mir aus früheren grippalen Infekten bekannt waren).

Meine erwachsene Tochter ist Physiotherapeutin und hat sich aus beruflichen Gründen mit BioNTech, Pfizer-Impfstoff bis zum Boostern impfen lassen (das volle Programm).
Da Sie einige Patienten mittleren Alters behandelt, die schwer an COVID erkrankt sind und auch teilweise zum Pflegefall wurden, war Sie von der Richtigkeit der Impfung überzeugt.
Sie fühlt sich zwar gesund, trotzdem mache mir aber Sorgen um sie.

Nun meine Frage in die Runde.
Wie bekommt man den "Pfizer-Impfstoff" wieder aus dem Körper?
Gibt es da schon wissenschaftliche Erkenntnisse oder ist man auf Gedeih und Verderb diesen "Zeug" ein Leben lang ausgesetzt?
Es wird hier berichtet von
"Vit D in Kombi mit K2, Zink und Magnesium ist weiterhin wichtig. Es gibt aber besser Spike-Inhibitoren".
Sind diese Mittel nur als Prophylaxe für Nichtgeimpfte zu sehen?
Oder wenn man die Impfung hat, kann "Vit D in Kombi mit K2....." auch die Nebenwirkung bzw. die mRNA Wirkung aufheben?

Vielleicht gibt es im Forum darüber solide Antworten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung