Leserzuschrift mit vielen Infos, nicht nur zu COVID

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 10.04.2022, 08:38 (vor 986 Tagen) @ Ikonoklast5509 Views

Ich kann dir jetzt noch ellenlange Berichte zusenden, über das, was im IT-Bereich an Spionage abgeht. Dann landen wir aber in Bereichen, wo unser kleiner Verstand versagt...

Deshalb hier nur die Begriffe: PROMIS - PRISM - PALANTIR - PEGASUS - PTECH - MALTEGO - OSINT.
Damit sind wir aber noch nicht am Ende, denn es gibt auch noch: SPECTRE und MELTDOWN!
Das solltest du wissen, was es ist. Aber kurz zur Auffrischung: Das sind Fehlfunktionen in allen Prozessoren, die eine komplett neue Hardware erfordern, deren Entwicklungszyklus bei etwa 12 Jahren liegt. Also wenn sofort damit begonnen wurde, was sehr bezweifelt werden muss, sind diese Fehler frühestens 2030 behoben...
Was keinem richtig klar ist: Alle Prozessoren haben einen separaten ARC-Prozessor, auf dem Minix läuft. Dieser Kern verwaltet die Arbeit und Operationen des größeren Prozessors, er ist sozusagen so etwas wie dessen Verwaltungsmaschine. Die NSA und andere Organisationen (z.B. CIA) haben die Passwörter und den Zugangsknoten zu diesem separaten Prozessor, sonst keiner. Wir als Anwender bekommen ihn nicht einmal zu sehen und die meisten wissen auch nicht einmal, dass er vorhanden ist. Unsere Computer sind offen wie ein Scheunentor, egal was manche denken. am offensten von allen sind die Smartphones, die haben ABSOLUT KEINE Sicherheit.

In Verbindung mit der CIA ist ein Name interessant: John Stockwell
John Stockwell ist ein Veteran der CIA mit 13-jähriger Mitarbeit und ein ehemaliger Major des US Marine Corps. Er wurde 1964 von der CIA eingestellt, arbeitete sechs Jahre lang für die CIA in Afrika und wurde später nach Vietnam versetzt. Im Jahr 1973 erhielt er die Verdienstmedaille der CIA, die zweithöchste Auszeichnung der Behörde. 1975 wurde Stockwell zum CIA-Stabschef und Koordinator des Nationalen Sicherheitsrats befördert und leitete verdeckte Aktivitäten während der ersten Jahre des blutigen Bürgerkriegs in Angola. Nach zwei Jahren trat er zurück, entschlossen, die Wahrheit über die Rolle der CIA in der Dritten Welt zu enthüllen. Seitdem hat er unermüdlich daran gearbeitet, die kriminellen Aktivitäten der CIA aufzudecken. Er ist der Autor von 'In Search of Enemies' (289 Seiten), einem Exposé über die verdeckten Operationen der CIA in Angola.

Hier ist eine Auswahl der Nachrichten:

Kanada beginnt mit einem Eugenik-Programm

Während immer wieder auf das nationalsozialistische Deutschland verwiesen wird, ist die Eugenik in Kanada kein Fremdwort. Mit dem 'Sexual Sterilization Act' von 1928 wurden indigene Frauen gezwungen, sich sterilisieren zu lassen, um die Bevölkerungszahl zu verringern. Kanada unterzog diese Frauen einem verzerrten Test auf "geistige Mängel", um zu beweisen, dass sie nicht zur Fortpflanzung geeignet waren. Diese Praxis war bis in die 1970er Jahre weit verbreitet, obwohl in jüngster Zeit zahlreiche Frauen berichtet haben, dass auch sie zu dieser Praxis gezwungen wurden.

Der Vater von Justin Trudeau, Pierre Elliot Trudeau, unterstützte die Eugenik und die "Säuberung" der Bevölkerung. Die Pierre-Elliott-Trudeau-Stiftung legte den Grundstein für diese Praxis, indem sie die wissenschaftliche Errungenschaft der Genomsequenzierung hervorhob und sie mit dem Potenzial verband, "die Krankheitslast für sich selbst und die Gesellschaft als Ganzes zu verringern." [1]

Ein Auszug zum Thema "Technologie und Ethik", der auf der Webseite der Trudeau Foundation zu finden ist: Für einige Analytiker spiegeln Gentests und das "genetische Verständnis von Gesundheit", das sie prägen, die Ausrichtung unserer Gesellschaft auf individuelle Verantwortung und Produktivität wider. In den Worten von Roxanne Mykitiuk: "Mit den Gentests, die als eine Art Gesundheitsrisiko-Kit vermarktet werden, wird der Einzelne aufgefordert, sich selbst zu überwachen, um die Krankheitslast für sich selbst und die Gesellschaft als Ganzes zu verringern", um so eine "disziplinierte Ordnung produktiver Bürger" aufrechtzuerhalten.

Diese Denkweise ist identisch mit anderen aktuellen und früheren Regierungsformen, die aktiv versucht haben, diejenigen zu eliminieren, die nicht als "produktive Bürger" gelten. Der oben erwähnte Bericht kam zu dem Schluss: "Eines der wichtigsten und tiefgreifendsten Probleme ist das Risiko, dass diese neuen Technologien zu neuen Formen der Diskriminierung, Ungleichheit und Verletzung der Menschenwürde führen, wie z. B. Diskriminierung aufgrund genetischer Merkmale oder ungleicher Zugang zu genetischen Verbesserungen. Weitere mögliche negative Auswirkungen sind irreparable Schäden für die Umwelt, die menschliche Gesundheit und das menschliche Genom."

Justin Trudeau tritt nun in die Fußstapfen seines Vaters. Ab März 2023 wird Kanada die medizinische Sterbehilfe (Medical Aid in Dying, MAID) auf Menschen ausweiten, "deren einzige Grunderkrankung eine Depression, bipolare Störung, Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie, PTBS oder ein anderes psychisches Leiden ist." [2] Es lässt sich nicht leugnen, dass psychische Störungen Leiden verursachen - aber erfordern sie einen staatlich geförderten Selbstmord? Das bedeutet, dass eine gefährdete Person, die an einer psychischen Störung leidet und möglicherweise nicht in der Lage ist, eine eigene Entscheidung zu treffen, von einem Arzt dazu überredet werden könnte, ihr Leben zu beenden. Die Maßnahme sieht auch vor, dass "jedes andere psychische Leiden" ein Grund für eine staatliche Tötung sein könnte, was dystopischer ist als alles, was sich George Orwell hätte vorstellen können.

Psychiatrie-Erfahrene betonen, dass Selbstmord niemals eine Option ist. Bei diesem Gesetzentwurf geht es um freiwillige Eugenik, die von den Gesundheitsdienstleistern gefördert wird, und nicht um die öffentliche Gesundheit.

Es trifft sich gut, dass Kanada diese Maßnahme einführt, nachdem die COVID-Beschränkungen das Land in einen Abwärtsstrudel der psychischen Gesundheit geführt haben. Der junge globale Führer Trudeau treibt den Great Reset voran und wird wahrscheinlich eine allgemeine Gesundheitsversorgung fordern. Er betrachtet diese Menschen als "Last" für seine sozialistischen Träume, da psychiatrische Erkrankungen in der Regel eine lebenslange Betreuung erfordern.

Dies ist eine der schlimmsten Maßnahmen, die Justin Trudeau durchführt. Er überredet schwache Kanadier dazu, ihr Leben zu beenden, um Schwabs (Justin Trudeau hat keine eigenen Ideen) Traum-Utopia zu schaffen, in dem alle "glücklich sein werden".

Link: https://www.armstrongeconomics.com/international-news/canada/canada-begins-eugenics-pro...

[1] http://www.trudeaufoundation.ca/sites/default/files/technology_ethics_en.pdf
[2] https://nationalpost.com/health/canada-mental-illness-maid-medical-aid-in-dying
[A] https://www.cmaj.ca/content/194/13/E485

--

Covid ist der neueste von der CIA geplante Völkermord

Dieses ausgezeichnete Video [1] zeigt, wie der COVID-Völkermord auf einer Kombination der beiden weithin bekannten, berüchtigten CIA-Projekte MK-ULTRA und MK-NAOMI beruht.

So wie AIDS nie wirklich existierte, gibt es auch COVID nicht wirklich. Das Einzige, was die Machtelite uns allen glauben machen will, ist, dass wir den völkermörderischen COVID Impfstoff nehmen "müssen" (damit sie uns töten können, so wie sie die 25 Millionen Afrikaner mit "AIDS durch Pockenimpfung" und die 9 Millionen Homosexuellen mit "AIDS durch Hepatitis-B-Impfung" gefolgt von "AZT-Senfgas" getötet haben).

Der "Tiefe Staat" besteht aus all den Personen und Organisationen, die sich der Umsetzung der totalitären Agenda des Zentralbankkartells verschrieben haben und nicht einem nationalen Interesse oder dem öffentlichen Wohl. Geheimdienste wie die CIA sind das beste Beispiel dafür; aber jeder, der den Covid-"Impfstoff" vertreibt, wird vom Tiefen Staat kontrolliert.

Von Patrick O'Carroll

Am 3. August 1977 sagte Stansfield Turner vor dem US-Kongress über das CIA-Projekt MK-ULTRA aus.

Die ersten 10 Minuten des obigen Videos zeigen, wie das US-Regime im Rahmen des Projekts MK-ULTRA die zionistisch kontrollierten Mainstream-Medien dazu zwang, unterschwellige Botschaften einzufügen, während die Mainstream Erzähle-Lügen-Vision-Stationen abgeschaltet wurden, während des Abspielens von jingoistischen Liedern und während des hypnotischen Zustands aller US-Zuschauer, die im Halbschlaf waren oder vor ihren Erzähle-Lügen-Vision-Geräten einschliefen. Die folgenden waren die unterschwelligen Botschaften:

GOTT IST REAL - GOTT SCHAUT ZU

GLAUBE AN DIE GÖTTLICHE REGIERUNG

VERTRAUE DER US-REGIERUNG

GEHORCHE UND KONSUMIERE

REBELLION WIRD NICHT TOLERIERT [dies 4 Mal]

Dies geschah in den 1960er bis 1990er Jahren und wird in John Carpenters Film "They Live" von 1988 dargestellt.

Der Film "The Good Shepherd" aus dem Jahr 2006 zeigt, wie die CIA in der Skull & Bones-Loge der Yale University als Privatarmee gegründet wurde, die für "Illuminaten"-Familien wie Russell und Collins operiert, obwohl die CIA von genau den US-Steuerzahlern finanziert wird, die sie für den Völkermord ins Visier nehmen soll.

Anmerkung: Im Allgemeinen erzählen Filme die Wahrheit, während die von den Zionisten kontrollierten Mainstream-Medien in den letzten 150 Jahren die Quelle der meisten Verschwörungstheorien waren, sowie sind (wie die über Osama bin Laden, der zweimal gestorben ist, oder die über Kerosin, das Wolkenkratzer zum Einsturz bringt, oder die über zwölf Freimaurer, die auf dem "Mond" gelandet sind, wo sogar LügenPedia bestätigt, dass die Oberflächentemperatur 130°C oder 266°F beträgt).

MK-NAOMI

Später wurde das CIA-Projekt MK-NAOMI [2] als Projekt zur biologischen Kriegsführung für die Entwicklung von Biowaffen wie AIDS, Ebola, Zika, COVID und für die Entwicklung ethnospezifischer Biowaffen konzipiert (die meisten davon von den Rockefellers und Rothschilds patentiert). Diese Biowaffen existieren meist IN SILIKA (als Computermodell) und niemand weiß, ob sie jemals in einem Menschen isoliert wurden. Siehe hier: Die zionistische PNAC-Gruppe ist ein Ableger der mächtigen weltweiten zionistischen Freimaurer-Super-Loge HATHOR PENTALPHA. Die zionistische PNAC-Gruppe plante die Kriege des einundzwanzigsten Jahrhunderts im Rahmen ihrer "Clash of Civilizations"-Doktrin, angeführt von Samuel Phillips Huntington, einem Mitglied sowohl der zionistischen PNAC-Gruppe als auch der weltweiten zionistischen Freimaurer-Superloge HATHOR PENTALPHA.

Im Jahr 2000 forderte die zionistische PNAC-Gruppe die USA auf, in all ihren völkermörderischen Kriegen des einundzwanzigsten Jahrhunderts ethnospezifische Biowaffen einzusetzen (was das zionistische PNAC bereits geplant hatte).

Im Projekt MKNAOIMI mischte die CIA im Labor gezüchtete Toxine, die aus leukämischem Krebsgewebe von kranken Kühen entwickelt worden waren, mit lymphatischem Krebsgewebe von kranken Schafen. Im Strecker-Memorandum [3] weisen Dr. Robert B. Strecker, MD, und sein Bruder, der Anwalt Ted Strecker, nach, wie sich das US-amerikanische und das britische Regime mit der UN-Gesundheitsorganisation (WHO) und der Big-Pharma-Mafia verschworen haben, um die letztere im Labor gezüchtete Mischung in

+ Dutzende Millionen von "Impfstoffen gegen Pocken" (d.h. Biowaffen), um den immer noch andauernden afrikanischen HIV/AIDS-Holocaust nach 1975 zu starten, bei dem es ihnen gelang, 25 Millionen Afrikaner (meist südlich der Sahara) zu ermorden.
+ Zehntausende von "Impfstoffen gegen Hepatitis-B" (d.h. Biowaffen), um den immer noch andauernden HIV/AIDS-Holocaust an Homosexuellen nach 1975 zu starten, bei dem es ihnen gelang, 9 Millionen (hauptsächlich) Homosexuelle zu ermorden.
+ AZT enthält eine Chemo-"Therapie" (das Äquivalent zum Senfgas des Ersten Weltkriegs), die vom US-NIH unter dem genozidalen Eugeniker Anthony Fauci (seit 1984 Direktor des NIH und schweizerisch-italienischer Abstammung) genehmigt wurde.

So wie AIDS nie wirklich existierte, gibt es auch COVID nicht real. Die Machtelite will uns nur glauben machen, dass wir die genozidale COVID-IMPFUNG nehmen "müssen" (damit sie uns töten können, so wie sie die 25 Millionen Afrikaner mit "AIDS durch Pockenimpfung" und die 9 Millionen Homosexuellen mit "AIDS durch Hepatitis-B-Impfung" gefolgt von "AZT-Senfgas" getötet haben).

Das US-Patent 11107588 vom 31. August 2021 beschreibt auf 50 Seiten die Nanotechnologie und die Biowaffen, die bereits im völkermordenden COVID-IMPFSTOFF eingesetzt werden. Wenn Sie den völkermörderischen COVID-IMPFSTOFF injiziert bekommen, sollten Sie bedenken, dass Sie damit möglicherweise Selbstmord begehen.

SCHLUSSFOLGERUNGEN

Der COVID GENOZID ist der Höhepunkt von mehr als einem Jahrhundert der Vorbereitungen, durch:

+ MK-ULTRA für Massenhypnose und Gedankenkontrolle, um sicherzustellen, dass alle anvisierten Opfer den Schwindel GLAUBEN.
+ MK-NAOMI für die Entwicklung wirksamer Biowaffen zum Völkermord an der breiten Bevölkerung, mit Tests und erneuten Tests desselben Modus Operandi immer und immer wieder in Afrika, an Homosexuellen und jetzt an jedem.

Anthony Fauci, der den AIDS-Völkermord an 9 Millionen Homosexuellen anführte, indem er mithilfe seiner Mitverschwörer in der WHO und in der Big-Pharma-Mafia verseuchte Hepatitis-B-"Impfstoffe" in US-Städten freisetzte.

Das Bilderberg-Handbuch von 1954 "Silent Weapons for Quiet Wars" (Lautlose Waffen für stille Kriege), in dem die Strategie für den Völkermord an 90 Prozent der Weltbevölkerung dargelegt ist (siehe https://www.bitchute.com/video/0T5I1rAez3U0/).

Der COVID GENOZID ist so gut vorbereitet, dass er jetzt wahrscheinlich auf Platz 1 der "HOLOCAUST CHARTS OF ALL-TIME" ansteigen und damit buchstäblich "DER ELVIS PRESLEY ALLER HOLOCAUSTS" werden wird.

Link: https://www.henrymakow.com/2021/11/covid-latest-cia-planned-genocide.html

[1] https://www.bitchute.com/video/5eZWXXCj06YA/
[2] https://en.wikipedia.org/wiki/Project_MKNAOMI
[3] https://archive.org/download/dr.-strecker/Truth%20About%20AIDS.pdf - https://archive.org/details/dr.-strecker
[+] https://archive.org/details/thisisabioattackalert/Original This Is A Bio-Attack Alert-March 28%2C 1986/

--

MK-NAOMI (1949-1969) Tests von tödlichen biochemischen Wirkstoffen

18. Januar 2015

MK-NAOMI war ein gemeinsames Projekt der CIA und der Abteilung für Sondereinsätze (SO) in Fort Detrick. Hank Albarelli zitiert ein frühes Memorandum, in dem ein Bakteriologe den Auftrag von MK-NAOMI formuliert: "Unser Auftrag ist ziemlich einfach und auf den Punkt gebracht: die CIA mit allen möglichen Mitteln zu versorgen, um Zielgruppen oder Einzelpersonen durch den Einsatz von toxischen und tödlichen biochemischen Wirkstoffen zu verstümmeln oder zu töten. Wir haben hart daran gearbeitet und es geschafft." Und er zählt die wichtigsten Ziele auf: "Wie man wichtige Leute ausschaltet ... wichtige Personen ausschaltet ... den Tod wie einen natürlichen Tod aussehen lässt. . . [wie] die Methode, Krebs zu erzeugen . . und als Herzinfarkt erscheinen zu lassen". In demselben Memorandum wird der Fall eines inhaftierten "Russen" angeführt, "der der routinemäßigen Verabreichung von Einschüchterung, grellem Licht und schwereren Schlägen, gefolgt von einem Insulinschock, unterworfen worden war." (Albarelli und Kaye. Cries from the Past, TruthOut, 2010)

Link: https://ahrp.org/mk-naomi-1949-1969-tested-lethal-biochemical-agents/

--

Der Ursprung von AIDS: Die OPERATION MK-NAOMI

Die wahre Geschichte der Entstehung von AIDS lässt sich bis ins 20. Jahrhundert und sogar zurück bis ins Jahr 1878 verfolgen.

Am 29. April desselben Jahres verabschiedeten die Vereinigten Staaten den "FEDERAL QUARANTINE ACT" und begannen damit, die Ursachen epidemischer Krankheiten zu erforschen.

Im Jahr 1887 wurden diese Bemühungen durch die Einrichtung des "U.S. LABORATORY OF HYGIENE" verstärkt. Dieses Labor wurde von Dr. Joseph J. Kinyoun geleitet, einem tief verwurzelten Rassisten, welcher mit Hingabe der Eugenik-Bewegung diente.

Zwei Jahre später, 1889, gelang es ihnen, "Mykoplasmen" zu identifizieren, einen übertragbaren Erreger, der heute im Mittelpunkt menschlicher Krankheiten steht, einschließlich (AIDS) HIV.

1893 wurde der Federal Quarantine Act verschärft und plötzlich kam es zu einer explosionsartigen Ausbreitung von Polio.

1898 wusste man, dass man Mykoplasmen zur Auslösung von Epidemien einsetzen konnte, da man dies bei Rindern und Tabakpflanzen gut beobachten konnte.

1899 begann der US-Kongress, "Lepra in den Vereinigten Staaten" zu untersuchen.

1902 richtete man eine "Station für experimentelle Evolution" ein, und war in der Lage, Krankheiten ethnischer Natur zu identifizieren.

1904 setzte man Mykoplasmen ein, um eine Epidemie bei Pferden auszulösen. 1910 setzte man Mykoplasmen ein, um eine Epidemie bei Hühnern/Vögeln auszulösen.

1917 gründete die USA die "Federation of the American Society for Experimental Biology" (FASEB).

1918 tötete das Influenzavirus Millionen von ahnungslosen Menschen. Es handelte sich um ein mit einem Vogelmykoplasma modifiziertes Grippevirus, gegen das menschliche Primaten keine "erworbene Immunität" hatten.

1921 sprach sich der führende Eugenik-Philosoph Betrand Russell öffentlich für die Notwendigkeit "organisierter Seuchen" gegen die schwarze Bevölkerung aus.

1931 testete die USA heimlich Afroamerikaner und testeten auch AIDS bei Schafen.

1935 erfuhren wir, dass wir das Tabakmykoplasma kristallisieren konnten und dass es infektiös bleiben würde.

1943 begannen die USA offiziell ihr Programm zur biologischen Kriegsführung. Kurz darauf machten sie sich auf den Weg nach Neuguinea, um Mykoplasmen beim Menschen zu untersuchen.

1945 erlebten wir den größten Zustrom ausländischer Wissenschaftler in der Geschichte des biologischen Programms der USA. Die Operation Paperclip wird als eines der dunkelsten Programme einer verdrehten, auf Völkermord fixierten Parallelregierung in die Geschichte eingehen.

Im Jahr 1946 stellte die US-Marine Dr. Earl Traub ein, einen berüchtigten rassistischen Biologen. In einer Anhörung im Mai wird die Existenz einer "geheimen" biologischen Waffe bestätigt.

1948 bestätigten die Vereinigten Staaten, dass sie "einen Plan" entwickelt haben, um das Problem der Überbevölkerung bestimmter Rassengruppen zu lösen. Das Memo des Außenministeriums von George McKennan wird für immer die eugenische Verlogenheit beleuchten, die für den Völkermord an Millionen unschuldiger Menschen notwendig war.

Im Jahr 1949 isoliert Dr. Bjorn Sigurdsson das VISNA-Virus. Visna wird künstlich hergestellt und teilt einige "einzigartige DNA" mit HIV. Siehe 'Proceedings of the United States', NAS, Vol. 92, S. 3283 - 7, (11. April 1995). [1, 2]

Wir wissen heute, dass unsere Regierung 1951 ihren ersten Virusangriff auf Afroamerikaner durchführte. Kisten in Pennsylvania wurden verseucht, um herauszufinden, wie viele schwarze Kistenbetreiber in Virginia sich mit dem Placebovirus infizieren würden. Auch Schafe und Ziegen wurden experimentell infiziert. Laut der Autorin Eva Snead wurde auch die erste Weltkonferenz über ein AIDS-ähnliches Virus abgehalten.

1954 veröffentlicht Dr. Bjorn Sigurdsson seine erste Arbeit über das Visnavirus und etabliert sich damit als "Großvater des AIDS-Virus". Er bekommt Konkurrenz von Dr. Carlton Gajdusek.

Im Jahr 1955 gelingt es ihnen, das Tabakmosaikvirus künstlich herzustellen. Mykoplasmen werden für immer das Herzstück des US-Programms zur biologischen Kriegsführung sein.

1957 erteilten der künftige US-Präsident Gerald Ford und andere dem US-Pentagon die Erlaubnis, offensiv biologische Kampfstoffe einzusetzen.

Vor der Gründung der "Special Operation-X" im Jahr 1957 sind keine Fälle von AIDS bekannt. (Das SOX-Programm diente als unmittelbarer Prototyp für das 1962 beginnende Special Virus Programm.)

1960 ist Nikita Chruschtschow in diese biologische Waffe eingeweiht worden. Seine Erklärung von 1960 wird noch lange die Arroganz der geheimen Mischung aus Kommunismus und Demokratie widerspiegeln. Im November 1972 schlossen die beiden Länder ein Abkommen zur Ausmerzung der Schwarzen Bevölkerung.

1961 veröffentlicht der Wissenschaftler Haldor Thomar, dass Viren Krebs verursachen.

1995 teilen er und Carlton Gajdusek der Nationalen Akademie der Wissenschaften mit, dass "die Untersuchung von Visna bei Schafen der beste Test für mögliche Anti-HIV-Medikamente wäre".

1962 beschreiten die Vereinigten Staaten unter dem Deckmantel der Krebsforschung den Weg von vorsätzlichem Mord: Am 12. Februar beginnt das "Special Virus"-Programm. Dr. Len Hayflick richtet an der Stanford University ein amerikanisches Mykoplasma-Labor ein. Viele glauben, dass das "Special Virus"-Programm im November 1961 mit einem Vertrag von Pfizer begann.

Ab 1963 und danach jedes Jahr führte das "Special Virus"-Programm jährliche Fortschrittsüberprüfungen im Hershey Medical Center, Hershey, PA, durch. Die jährlichen Treffen sind bezeichnend für die aggressive Art, mit der die Vereinigten Staaten die Entwicklung von AIDS vorantrieben.

1964 gab der Kongress der Vereinigten Staaten volle Unterstützung für die Erforschung des Leukämie/Lymphom-Virus (AIDS).

1967 startete die National Academy of Sciences einen Großangriff auf Afrika. Die CIA (Technical Services Division) gab ihr geheimes Impfstoffprogramm zu.

1969 teilte Fort Detrick der Welt mit, dass Wissenschaftler und das Pentagon mehr Geld verlangen, weil sie wussten, dass sie AIDS herstellen konnten. Nixons geheimes Memo an den Kongress vom 18. Juli wegen "Überbevölkerung" dient als Beginn des Papierwegs des AIDS-Holocausts. 1970 unterzeichnete Präsident Nixon PL91-213 und John D. Rockefeller, III wurde zum "Bevölkerungszar". Nixons Memo zur nationalen Sicherheit vom 10. August lässt keinen Zweifel an der völkermörderischen Natur einer Entvölkerung.

1971 wird der Fortschrittsbericht Nr. 8 veröffentlicht. Das Flussdiagramm (S. 61) wird den wahren Ursprung von AIDS durch Laborgeburten für immer aufklären. Letztendlich wird das Special Virus Programm 15 Berichte und über 20.000 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlichen. Das Flussdiagramm verbindet jede wissenschaftliche Arbeit, jedes medizinische Experiment und jeden US-Vertrag. Das Flussdiagramm blieb bis 1999 "verschollen". Die Wissenschaftler der Welt waren fassungslos. Das Flussdiagramm wird im 21. Jahrhundert noch an Bedeutung gewinnen.

Es ist auch klar, dass die im Rahmen von Phase IV-A des Flussdiagramms durchgeführten Experimente unser bester Weg zu einer besseren Therapie und Behandlung für Menschen mit HIV/AIDS sind. Die ersten sechzig Seiten des Fortschrittsberichts Nr. 8 über das Spezialvirusprogramm belegen schlüssig das spezifische Ziel des Programms.

Bis Juni 1977 hatte das Special Virus Programm 15.000 Gallonen AIDS produziert. Das AIDS-Virus wurde als Ergänzung zu den nach Afrika und Manhattan geschickten Impfstoffen beigefügt. Dank der Gründlichkeit von Autoren wie Dr. Robert E. Lee erfahren wir jedoch auch, dass das Stanford Mycoplasma Laboratory eine der ersten Arbeiten mit AIDS im Titel herausgibt. "Virale Infektionen beim Menschen im Zusammenhang mit erworbenen Immundefekten". Der leitende Wissenschaftler, Dr. Thomas Merigan, war ein "Berater" für das Special Virus Programm. Der Fortschrittsbericht Nr. 8, S. 104 - 106, beweist, dass Dr. Robert Gallo heimlich an der Entwicklung von AIDS arbeitete, mit voller Unterstützung des Sektors der US-Regierung, der versucht, seine Bürger zu töten. Dr. Gallo kann nicht erklären, warum er seine Rolle als "Project Officer" für das Special Virus Programm in seinem biographischen Buch nicht erwähnt. Dr. Gallos frühe Arbeit und seine Entdeckungen werden endlich im Zusammenhang mit dem Flussdiagramm betrachtet. Wir wissen jetzt, wo jedes Experiment in das Flussdiagramm passt. Die "Forschungslogik" ist ein unwiderlegbarer Beweis für ein föderales "Projekt im Stil von Manhattan" zur Entwicklung eines "ansteckenden" Krebses, der "selektiv" tötet.

Dr. Gallos Arbeit von 1971 ist identisch mit seiner AIDS-Ankündigung von 1984.

Fortschrittsbericht #8 auf 273 - 286 beweist, dass wir AIDS an Affen weitergegeben haben. Seit 1962 haben die Vereinigten Staaten und Dr. Robert Gallo Affen geimpft und sie wieder in die freie Wildbahn entlassen. Daher sind selbst Wissenschaftler der Regierung verblüfft, dass sowohl HIV-1 als auch HIV-II in den letzten 100 Jahren "plötzlich" aus zwei verschiedenen Affenstämmen hervorgegangen sein sollen. Eine japanische Studie aus dem Jahr 1999 hat letztendlich bewiesen, dass AIDS vom Affen auf den Menschen zurückgeht. Die Zusammenfassung der Affenexperimente beweist endgültig, dass auch Affen-AIDS von Menschen gemacht ist. 1972 schlossen die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion ein biologisches Abkommen, das den Todesstoß für die Schwarze Bevölkerung bedeuten sollte. Das Abkommen von 1972 über Zusammenarbeit und Kooperation bei der Entwicklung offensiver biologischer Kampfstoffe ist immer noch US-Politik. 1973 berichtet der Weltwissenschaftler Garth Nicolson über sein Projekt "Role of the Cell Surface in Escape From Immunological Surveillance". Sein Bericht wird von sieben veröffentlichten Arbeiten begleitet. Dr. Nicolson arbeitete von 1972 bis 1978 mit dem Special Virus Program zusammen. Dr. Nicolson wird von einigen als Dr. Gallos "Westküsten"-Pendant angesehen. Es wird stark vermutet, dass sich Dr. Robert Gallo und Dr. Luc Montagnier wegen Dr. Nicolson heimlich in Südkalifornien trafen, um abzustimmen, was sie über das Programm zur Entwicklung von Spezialviren sagen würden und was nicht.

Im Jahr 1974 veröffentlicht Henry Kissinger seinen NSSM-200 (U.S. Plan to Address Overpopulation). Es ist das einzige Thema, das auf der Weltbevölkerungskonferenz in Bukarest, Rumänien, diskutiert wird. # Die Männer im Verborgenen hatten gesiegt, die ganze Welt war sich einig, die Bevölkerung Afrikas heimlich auszumerzen. Heute sind es Afrika und andere Unerwünschte. Morgen könnten es Sie sein.

1975 unterzeichnet Präsident Gerald Ford das National Security Defense Memorandum #314. Die Vereinigten Staaten setzen das Kissinger NSSM-200 um.

1976 veröffentlichen die Vereinigten Staaten den Fortschrittsbericht Nr. 13 über das Special Virus Programm. Der Bericht beweist, dass die Vereinigten Staaten verschiedene internationale Vereinbarungen mit den Russen, Deutschen, Briten, Franzosen, Kanadiern und Japanern getroffen haben. Der Plan, Schwarze Menschen zu töten, hat eine breite internationale Unterstützung. Im März beginnt das Special Virus mit der Produktion des AIDS-Virus. Bis Juni 1977 wird das Programm 15.000 Gallonen AIDS produziert haben. Präsident Jimmy Carter erlaubt die Fortsetzung des Geheimplans zur Ausmerzung der schwarzen Bevölkerung.

1977 treffen sich Dr. Robert Gallo und die führenden sowjetischen Wissenschaftler, um die Verbreitung der 15.000 Gallonen AIDS zu besprechen. Sie sehen AIDS als Ergänzung zu dem Pockenimpfstoff für Afrika und dem "experimentellen" Hepatitis-B-Impfstoff für Manhattan. Laut den Autoren June Goodfield und Alan Cantwell ist es die Charge Nr. 751, die in New York Tausenden von unschuldigen Menschen verabreicht wurde. Diese Regierung wird niemals in der Lage sein, die Menschen für die soziale Vergewaltigung, die Demütigung und die Vorurteile, denen HIV-Infizierte und AIDS-Kranke täglich ausgesetzt sind, zu entschädigen. Die Männer im Schatten des AIDS-Vorhangs haben genau berechnet, dass es Ihnen egal ist, wenn nur Schwarze und Schwule sterben. In der Tat kümmert es Sie nicht, dass fast eine halbe Million Golfkriegsveteranen mit etwas Ansteckendem belastet sind. Bald wird es keine Schwarzen mehr geben und ein verwirrtes Militär, ältere Weiße werden plötzlich anfangen zu sterben, und ihr werdet es immer noch nicht kapieren. Seid jetzt für uns da, gebt uns eine Chance, für euch da zu sein.

Wie Präsident Nixon es vorausgesagt hatte, kam es plötzlich zu einem explosiven Anstieg der Todesfälle. Am 4. November 1999 verkündete das Weiße Haus der USA,... "Innerhalb eines Zeitraums von nur fünf Jahren werden alle HIV-Neuinfektionen in den Vereinigten Staaten Afroamerikaner sein..." Irgendwann muss es unseren Experten erlaubt sein, mit dem Schnittstellenprozess zu beginnen und die Geschichte dieses Virusprogramms zählen zu lassen. Es ist lächerlich und absurd, das Virusprogramm der USA nicht zu überprüfen, um die Ätiologie von AIDS zu ergründen.

Mehr über die Geschichte des geheimen Virusprogramms kann in den Archiven von Dr. John B. Moloney gefunden werden. Eine Durchsicht der unter Dr. Moloneys Namen geführten Akten würde weitere Daten und Aufzeichnungen aufzeigen, die mit einer der größten Jagden, Fänge und Ausbreitungen von Krankheiten in der Geschichte der Menschheit übereinstimmen. Wir haben das fehlende Glied gefunden. Es ist das Herzstück der Forschungslogik eines Bundesprogramms, das darauf abzielt, zu töten. Wir haben einen Vorhang von AIDS gefunden. Wir können einige der Personen identifizieren, die im Schatten dieses Vorhangs arbeiten. Dr. Robert Gallo und Dr. Garth Nicolson müssen uns bei der Überprüfung führen. In Anbetracht der verfügbaren Angriffsmechanismen zur Verhinderung von AIDS ist es an der Zeit, dass nicht noch ein weiterer Mensch an diesem Relikt, dieser synthetischen Mykoplasma-Chimäre, erkrankt.

Helft denjenigen von uns, die noch hier sind, ein erfülltes Leben zu führen und ihren Beitrag zu leisten. Wir sind alle ein Volk. Am 28. September 1998 reichte ich Klage gegen die Vereinigten Staaten wegen der "Schaffung", "Herstellung" und "Verbreitung" von AIDS ein. Am 7. November 2000 stimmte das Berufungsgericht mit der Vorinstanz überein und bezeichnete das AIDS-Bioengineering als "leichtfertig". Die Welt wartet weiterhin auf eine Entscheidung des Gerichts zu den erneut vorgelegten Fragen. Das Gericht kann nicht weiterhin unsere Experten und das Flussdiagramm der Regierung einfach beiseiteschieben. Ich wurde gebeten, meine Sichtweise in Bezug auf das Bundesprogramm MK-NAOMI darzulegen. MK-NAOMI ist der Code für die Entwicklung von AIDS.

Der "MK"-Teil steht für die beiden Mitautoren des AIDS-Virus, Robert Manaker und Paul Kotin. Der "NAOMI"-Teil steht für "Negroes Are Only Momentary Individuals (Neger sind nur temporäre Individuen)". Die US-Regierung inszeniert weiterhin das Schweigen der obersten Ränge des Kongresses und des Militärs. Gegenwärtig gibt es keine Rechenschaftspflicht. Die guten Menschen werden letztendlich einen Tsunami von öffentlicher Empörung auslösen. Wir können dem Staat kein autokratisches Recht zugestehen, außerhalb der Verfassung zu regieren. Unsere Gesellschaft ist so strukturiert, dass vom Staat begangene Verbrechen vertuscht werden, während die Bürger für kleinere Indiskretionen bestraft werden. Ihre Strategie konzentriert sich auf die allgemeine Verwirrung, die sie durch die Manipulation der Medien stiften können. Sie sind sehr gut in dem, was sie tun. Wir müssen uns bei unserer fortgesetzten Präsentation des Flussdiagramms stärker konzentrieren. Das Flussdiagramm ist das absolut fehlende Glied im Beweis für die Existenz eines koordinierten Forschungsprogramms zur Entwicklung eines Krebsvirus, der das Immunsystem schwächt. Neue Krankheiten schaffen keine alten Krankheiten. Diese Zusammenstellung von Gerichtsdokumenten und Korrespondenz ist die wahre Leistung eines einzelnen Mannes bei der Lösung des Rätsels um den Ursprung von AIDS. Wir haben den Ursprung von AIDS gefunden, wir haben es.

"Und als ich schaute, war da ein bleiches Pferd! Der Name des Reiters ist Tod und Hades folgte ihm. Ihnen wurde die Macht über ein Viertel der Erde gegeben, um die Menschen durch Kriege, Hungersnöte, Plagen sowie die wilden Tiere der Erde zu töten."

Link: https://www.nairaland.com/1158458/origin-aids-operation-mk-naomi
Orig: https://web.archive.org/web/20010303074736/http://www.boydgraves.com/timeline/
Plus: https://web.archive.org/web/20010428085521/http://www.boydgraves.com/flowchart/

[1] https://web.archive.org/web/20010308235042/http://www.boydgraves.com/
[2] https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC42150/pdf/pnas01492-0216.pdf

Zufällige nicht enthaltene Endnoten:

"Special Message to the U.S. Congress on Problems of Population Growth", Richard M. Nixon, July 18, 1969
Link: https://www.presidency.ucsb.edu/documents/special-message-the-congress-problems-populat...

Public Law 91-213, "To Stabilize World Populations", John D. Rockefeller, III, Chairman, March 16, 1970
Link: https://uscode.house.gov/statutes/pl/91/213.pdf

National Security Council Memorandum (NSCM) #46, "Black Africa and the U.S. Black Movement", Zbigniew Brezinski, March 17, 1978
Link: https://www.africanamerica.org/topic/national-security-council-memorandum-46-black-afri...

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung