Amyloidose und Fibrose durch (synthetische) Spikes?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 09.04.2022, 09:19 (vor 741 Tagen)7396 Views

Guten Morgen Forum,

Chesnut hat mal wieder zugeschlagen, seinen neuesten Forschungsergebnissen nach kann das Spike Fibrosen und Amyloidosen in allen Geweben auslösen:

https://nitter.net/Parsifaler/status/1512570968719429648#m


MEHR ALS AMYLOIDOSEN. ALLE MENSCHLICHEN GEWEBE WERDEN IN FASERIGE MASSEN UMGEWANDELT. EINSCHLIESSLICH. DAS. BLUT.
AMYLOIDOSIS. FIBROSIS. | AUTOPSIE. ERHÖHTES ORGANGEWICHT. | KLUMPEN. AMYLOIDE.
Die Gewebe des Körpers, einschließlich des Blutes, werden entweder mit Fibrillen abgelagert oder WERDEN IN FIBRILLEN UMGEWANDELT.

[image]

Amyloidose > Ablagerung von Fibrillen. Fibrose > Umwandlung in Fibrillen.
Das Spike-Protein verwandelt (zumindest) das gesamte menschliche Gewebe (vielleicht auch andere Arten?) in nicht funktionierende fibröse Massen.
Nach dem Abendessen habe ich im Solarium bei einer Zigarre Zeitungen gelesen. Dabei dachte ich immer wieder an Amyloidose und Fibrose. Ich habe beides gesehen. Ist es das eine? Oder ist es das andere? Nachdem ich weitere Zeitungen - und einige Autopsieberichte - gelesen hatte, kam ich zu einer verblüffenden und unglaublich beunruhigenden Schlussfolgerung. Es ist BEIDES!

DIE GERINNSEL, DIE WIR DIE WIR IM KOVID, IN AUTOPSIEN UND IM LANGEN KOVID SEHEN, SIND KEINE NORMALEN GERINNSEL! SIE SIND EIN BEWEIS DAFÜR, DASS SOGAR DAS BLUT SELBST IN FASERIGES GEWEBE UMGEWANDELT WIRD!!!!!

Es hat sich gezeigt, dass große anomale (amyloide) Fibrin(ogen)ablagerungen im Plasma von akuten COVID-19-Patienten vorhanden sind. Hier zeigen wir, dass Plasmaproben von langen COVID/PASC immer noch große anomale (Amyloid-)Ablagerungen enthalten und dass diese Ablagerungen selbst bei der Behandlung mit einer zweistufigen Trypsin-Methode äußerst resistent gegen Fibrinolyse sind. Mit Hilfe der Proteomik untersuchten wir das Vorhandensein von Proteinen sowohl im verdauten Überstand als auch in den eingeschlossenen persistenten Pelletablagerungen (nach dem Proteinverdau durch Trypsin). Von besonderem Interesse war ein erheblicher Anstieg des Akute-Phase-Entzündungsmoleküls Serum Amyloid A (SAA4) und α(2)-Antiplasmin (α2AP), die in den fibrinolytikaresistenten Pelletdepot eingeschlossen waren.

DIES SIND KEINE NORMALEN GERINNSEL. ES HANDELT SICH UM AGGREGIERTE BLUTZELLEN, DIE SICH IN AGGREGIERTE FIBRILLEN VERWANDELT HABEN!
DIES ERKLÄRT DIE LANGEN GERINNSEL, DIE BEI AUTOPSIEN GEFUNDEN UND DEN PATIENTEN ENTNOMMEN WERDEN!

Sehen wir uns auch einige frühe COVID-Autopsien an. Die Veränderungen in der Lunge waren durch eine Zunahme des Organgewichts (59,3 %) gekennzeichnet.
Patienten mit fortgeschrittener Krankheit hatten zu 38 % eine kollagebedingte Ablagerung in der Lunge! SIE HATTEN 27%-46% VOLLSTÄNDIG BLOCKIERTES, NICHT BELÜFTETES GEWEBE!

Ich glaube nicht, dass dies nur in der Lunge geschieht.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1201971221004720
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33274630/
https://cardiab.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12933-021-01359-7
https://www.mdpi.com/1422-0067/22/14/7498[/i]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Chesnut spricht hier generell vom Spike, egal ob aus der Spritze oder aus dem Virus. Eine andere Forscherin macht ihn darauf aufmerksam, dass viele - bzw. ausschließlich alle - der (Krankheits-)Fälle in der Wissenschaft auf Patienten zurückzuführen sind, die sich das synthetische Spike haben spritzen lassen:

https://nitter.net/anniecherokee/status/1512615683212906499#m

@Parsifaler Schlüsselwort: SYNTHETISCH, aber es scheint, dass alles Schreckliche, was das synthetische Spike-Protein in der Impfung den Menschen antut, stattdessen als Symptom einer natürlichen Coronavirus-Infektion dargestellt wird.

[image]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wie sich das ganze wirklich verhält ist schwierig zu sagen, evtl. trifft diese Entdeckung doch alle. Denn China ist aktuell im Hardcore-Lockdown, vielleicht wissen die Chinesen mehr:

https://nitter.net/songpinganq/status/1512600936455483393#m
https://nitter.net/MikeSmithAFR/status/1512557720544903169
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-04-09/china-s-guangzhou-announces-mass-cit...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung