Interessante These

Manuel H., Sonntag, 10.04.2022, 20:55 (vor 748 Tagen) @ Olivia3888 Views

Austin-Fitts war ja hohes Regierungsmitglied, als solche fand sie heraus, dass massiv die staatlichen Pensionsfunds geplündert worden waren und verlor deswegen ihren Job.

Sie ist auf Kameralistik, Buchhaltung und Finanztransaktionen geeicht.

Dass sie also den forumsnahen debitistischen Standpunkt bezieht, macht sie hier besonders interessant.

Während dotttore den Crash schon für 1986 voraussaht, wissen wir heute, dass er mit allerlei Tricks prolongiert werden konnte. Die Erschaffung weiterer Schuldnerketten durch den Zusammenbruch des Ostblocks und der Hinwendung der VR China zum debitistischen Ponzi-Schemes waren sicherlich gute Gründe für das Prolongieren. In 2008 wurden schlicht alle Bilanz-Regeln auf den Müll entsorgt und es ging noch mal weiter.

Erwartet hatte ich ein Szenario nach der. Offenbarung des Johannes, weil diese für die Freimaurer so wichtig ist.
Also eine Entfesselung eines finalen WK3 über Syrien (erst muß Damaskus zerstört werden, der Gog in den Nahen Osten gelockt usw.) In der freimaurerischen Literatur sind wir die Amelaks und die Russen der Gog. Insofern war die Intervention Russlands nur folgerichtig.

Ukraine ist dann Plan B (Reich der Khasaren usw.)

Aber richtig geht die Post ab, wenn man das Geldsystem durch eine völlige Umgestaltung (Great Reset) auf transhumanistische Füße stellt, also die Bevölkerung stark reduziert, weil man sie ja eh nicht mehr braucht, und über Brain-Machine-Koppelung zu transhumanistischen Wesen ummodelt. Der Bee-hive, die Bienenstock Idee, auch ein freimaurerisches Lieblingsthema würde dann die Menschheit gewissermaßen unter eine zentralistische Leitung stellen ähnlich eines Bienenstocks, in der jede Biene zwar körperlich individuell ist, aber unter der Leitung einer zentralen Intelligenz steht und dort die Aufgaben erfüllt, die der Biene zugeteilt wird. Das neue Geldsystem würde dann eher unter solchen Prämissen zentral organisiert mit weiteren Lenkungsaufgaben (social credit system) betraut werden. Alles natürlich zu unserem und des Planeten Besten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung