Widerspruch.

FredMeyer, Südrand der Heide, Dienstag, 05.04.2022, 00:20 (vor 970 Tagen) @ helmut-13378 Views

Wenn nun nach dem Ende der Maskenpflicht viele noch diese Masken tragen, das hängt mit der Trägheit des Denkens zusammen.

Das erregt nun mal meinen Widerspruch. Damit will ich nun die, die sich auch mit der Maske zum Sterben legen würden, damit sie gesund rüber kommen, nicht in Schutz nehmen.

Ich hab' heute mal die Seite der Niedersächsischen Landesregierung aufgeschlagen, denn in dem allgemeinen Wirrwarr des MSM-Zirkus, gab es dort bisher immer noch eine brauchbare Information bzgl. der Gesetzeslage. Auf der Seite folgt ein mehrere Absätze langes Geschwurbel, dass man sich etwas mehr Beschränkungen gewünscht hätte. Eine klare Aussage an prominenter Position: leider Fehlanzeige. Man muss erst weiter herunterscrollen, bis man dahinter steigt.

Es scheint ja nicht im öffentlichen Interesse zu sein, sich klar auszudrücken. Ich bin bisher bestrebt gewesen, mich eindeutig zu informieren, aber heute morgen habe ich auch meine Brötchen mit dem Lappen vor dem Mund gekauft. Hängt das nun mit meiner Trägheit zusammen? Ich sehe es eher so, seot ich das Geschwafel der Politkaste so satt habe, dass ich gar nicht mehr genau hinhöre, so wird mir wahrscheinlich die wichtigste Information zum Ablegen des Lappens entgangen sein.

Wir waren in den letzte Tagen so sehr mit Russland/Ukraine beschäftigt. Oder hat hier jemand eine Headline kreiert: "Nicht vergessen: ab Sonntag ohne Maske" ? Es ist ja auch nicht ganz so, im ÖPNV ist nach wie vor das Tragen der FFP2-Maske verpflichtend.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung