ja, irgendwas stimmt nicht

Manuel H., Mittwoch, 30.03.2022, 22:13 (vor 1410 Tagen) @ Ankawor5697 Views

Ich erinnere mich genau an die "Befreiung" Kuwaits aus irakischer Besatzung. Der Westen fuhr unendlich Truppen und Panzer usw. auf und ich traute meinen Ohren nicht, der TV-Moderator erklärte, dass man noch auf die Öllieferungen warte. Da der Markt sehr eng wäre, müsse man auf die Lieferungen aus dem Irak warten. Ich bin mir 100 pro sicher, dass ich das gehört habe und hab immer gedacht: Wie absurd ist das denn? Und jetzt scheint sich das zu wiederholen.

Deja-vu: Der Zar hielt Moskau und St. Petersburg nicht für sicher genug für seine Goldbarren, brachte sie also in die City of London zur sicheren Verwahrung. Die Engländer gaben es Lenin, der es mithilfe des deutschen Geheimdienstes dann von der Schweiz aus durch Deutschland zur Söldnerbezahlung nach Russland verbrachte. Leiter des deutschen Geheimdienstes? Der Philantrop Warburg, das Brüderchen des Gründers der FED.

Jetzt versorgt Putin unverdrossen den Westen mit Gas durch Pipelines, die durch die Ukraine gehen, wohl wissend, dass die Ukraine sich seit Jahrzehnten davon Teile abzwackt (und nie bezahlt). Der Westen bezahlt es mit seinen Landeswährungen auf Konten, die vom Westen gepfändet sind und erklärt gleichzeitig, dass Russland sich damit eh nix kaufen kann, sollten sie es wider Erwarten mal freigeben.

Derweil nutzt die Ukraine das kostenlose russische Gas, um Russen zu töten und wir nutzen das russische Gas (oder und deren Erlöse), das wir eben nicht bezahlen, um Russen zu töten.

Übrigens alle Vermögen des Staates Libyen wurden Jahre vorher auch gepfändet und niemals wieder freigegeben, die sind "weg", dafür ist Gaddafi inzwischen von West-Söldnern ohne Prozess als Kriegsverbrecher in der Wüste gepfählt worden, ja richtig gehört: Gepfählt

Kann es sein, dass der Westen jetzt auch fordert, dass Putin beseitigt werden solle und dass sie ihn auch einen Kriegsverbrecher nennen?

Und Putin liefert und liefert. Und dann liest man bei bachheimer.com, dass russische Konvois wegen Spritmangels liegenbleiben.

Wo bin ich?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung