Indirekt habe ich ähnliche "Informationen" auch auf den US-Kanälen gehört.

Olivia, Sonntag, 27.03.2022, 15:41 (vor 763 Tagen) @ Durran2246 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 27.03.2022, 16:16

Heute morgen wollte ich einen verlinken. Der war aber bereits nicht mehr zu finden. Die interessanten Dinge sind ganz schnell wieder weg. Die Info über die neu angedachte "West-Invasion" stammt aber nicht aus dem Kanal, den ich verlinken wollte.

Die Kanäle bringen alle möglichen Dinge. Ein guter Teil ist "Unterhaltung". Man kann sie kaum unterscheiden. Bisweilen erwischt man einen Kanal mit "Nachrichten".

Der Kanal, den ich verlinken wollte, enthielt ein Interview mit dem bekannten Ex-US-General M.Flynn). Habe es mir angehört, war aber zu müde zum schreiben.
Hatte mir den Link gespeichert. Ist aber nicht mehr zu finden.

Meine Einschätzung: Die verbreiten sowohl Informationen als auch Desinformationen. Früher gaben sie Termine für "Ereignisse" heraus. Die wurden i.d.R. nicht eingehalten. Nun sagen sie, man solle sich nach den "Ereignissen" richten und nicht nach Terminen. Nächstes Ereignis.... soll im Zusammenhang mit Taiwan stattfinden. Gefunden habe ich bisher lediglich ein Erdbeben in Taiwan mit der Stärke 6,xx auf der Richterskala. Das wird es wohl nicht gewesen sein. Vlt. kann ja jemand etwas zum Ort, an dem das Erdbeben stattfand, sagen.

Das sind die Kanäle, die auch herausgaben, dass der "Finanzreset" eigentlich bereits stattgefunden hat. Seit März 2022 sollen alle Banken weltweit umgestellt von SWIFT auf QFS umgestellt sein. Der Petro-Dollar soll durch SDR ersetzt werden/worden sein, koordiniert von der BIS. Sollte das alles bereits im Hintergrund ablaufen, dann laufen auch die Zahlungsströme ungehindert weiter.

Hier eine Einschätzung des "Rolling Stone" zu den Verschwörungstheorien des M.Flynn.

https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/michael-flynn-putin-bill-gates-cons...

M.Flynn war lange US-Berater auf höchster Ebene. Er dürfte einer der Menschen sein, die weitestgehend Einblick in die vergangenen und möglicherweise auch derzeitigen Abläufe haben. u.a. hat er 3 Masterabschlüsse... nur als Hinweis auf die Person.

https://news.nmnandco.com/2019/12/10/flynns-interview-kicked-off-the-afghanistan-news-i...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung