Blutdrucksenker - Knapp an der Wettergrenze

Ankawor, Samstag, 26.03.2022, 23:06 (vor 763 Tagen) @ Durran3904 Views

Auf russischer Seite rechnet man mit einer False Flag Aktion und einem gefakten Chemiewaffeneinsatz.
Am Mittwoch wird Ostwind prognostiziert. Der Wind dreht und bläst von der Ukraine nach Polen.

Nur noch Scheißwetter. Ich hörte, es solle ab Mittwoch lange regnen (geht nur mit Westwind). Die Wetterfrösche kämpfen um den besten Kaffeesatz. 5 Tage vorhersagen hat noch nie einer geschafft. Außer den längerfristig vorhersagenden Kollegen, die noch zwischen 2 und 2,5 Grad in 100 Jahren schwanken, wobei die Trefferquote erst später bekannt wird.

Bis Mittwoch sind es allerdings nur noch vier Tage. Könnte gefährlich werden, wenn das die Russen oder der Selenski heute abend nochmal checken und dann den roten Knopf putzen, damit sie ihn beim Aufleben des Windes gleich finden. Am Montag wissen wir mehr, denn drei Tage Vorhersage sind ziemlich genau und haben mit: Die Sonne wird scheinen oder es wird regnen, eine beeindruckende Trefferquote.

Ist dir eigentlich bewusst, wie vielen Leuten du hier mit deiner lächerlichen Wetter -> Krieg-Sache den Blutdruck anhebst, auch wenn sie nüchtern denkende Menschen sind?

PS: Ich suche immer noch nach dem ???-Prinzip, in dem erklärt wird, dass bei einer Auseinandersetzung zwangsläufig am Ende die wirksamsten Waffen eingesetzt werden und sich dies nicht vermeiden lässt. Ungefähr: Wenn zwei mit den Fäusten kämpfen und beide eine Pistole haben, ist es unvermeidlich, dass eine Pistole zum Einsatz kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung