Noch nie war es so ungefährlich wie jetzt,

FredMeyer, Südrand der Heide, Sonntag, 27.03.2022, 12:11 (vor 762 Tagen) @ Manuel H.2643 Views

einen Feindsender zu verfolgen...

Anders als in den 30er Jahren ist das Aufrufen zensierter Seiten übrigens bislang noch nicht strafbar.

Der is' juut [[zwinker]]

Aber Spaß beiseite. Auch für sonstige private Zwecke ist ein VPN-Kanal eine feine Sache. Angebote gibt's einige. Ich hab' mir einen VPN-Kanal für die Dauer eines Jahres gegen geringes Entgeld gemietet. Die Laufzeiten ändern sich je nach Standort des VPN-Servers, ist aber verkraftbar, wenn man auf bestimmte Nahrichtenquellen zugreifen möchte. Die Standorte der VPN-Server kann man selbst bestimmen und sogar fliegend wechseln. Die Blockwarte hätten jetzt schon viel zu tun, den Hörer eine Feindsenders ausfindig zu machen.

Es ist schon ein selten dämlicher Anachronismus, wenn das faschistische Brüsseler Politbüro glaubt, den Zugang zu Nachrichten zensieren zu können. Glaubt Uschilein denn wirklich, sich so der immer stärker werdenden Politikverdrossenheit entgegen stellen zu können?

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung