Leider ist eine Verlinkung von Feinsendern in Deutschland nicht mehr möglich.

Durran, Sonntag, 27.03.2022, 11:00 (vor 763 Tagen) @ Hausmeister2540 Views

Wenn du meinst es handelt sich um Panikmache und persönlichen Müllverklappung, dann ist es deine Meinung.

Da ich ein wenig der russischen Sprache mächtig bin und dank VPN auch auf entsprechende Quellen zurückgreifen kann, gebe ich nur die etwas gegensätzliche Meinung wieder.

Eine Verlinkung ist hier natürlich schwierig.

Aber viele führenden russischen Nachrichtenportale sehen einen False Flage Angriff mit Chemiewaffen in den nächsten Tagen für eine ausgemachte Sache des Westens. Dieser soll dann Russland angedichtet werden. Die Russen warnen offensiv vor solch einem Vorgehen des Westens.

Ich habe mir sowas nicht ausgedacht. Für die Interessierten gibt es ein gut zensiertes Google.

Wenn solche Nachrichten hier nicht erwünscht sind, kurze Mitteilung. Dann lasse ich das.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung