Migrationsroute 2022

Ashitaka, Freitag, 11.03.2022, 17:09 (vor 987 Tagen) @ Mirko2763 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 11.03.2022, 17:26

Hallo Mirko,

Prag ist voll mit Menschen, die vor Krieg flüchten! Ich habe die Massen von Menschen selber gesehen.

Wo denn? Wenn ich mir so die Live-Webcams der Stadt ansehe, sieht das alles nach ner völlig entspannten Lage aus. Sonne scheint, Menschen schländern durch die Straßen der Stadt. So auch in einigen nur wenige Tage alten Vlogs: https://www.youtube.com/watch?v=n6fa-3PHFCA

Und auf den meisten Bildern im Netz die übliche, nicht den offiziellen Meldungen entsprechende Zusammensetzung der Gruppen: Junge Männer die weder ukrainisch noch russisch sprechen, vereinzelt Frauen mit Kindern. Schaut's euch an, die Bilder und Berichte gibt es aus immer mehr Städten in denen die Flüchtlingsware mit Markenklamotten, iPhone 12 und der Hoffnung hier ein besseres Leben führen zu können über die Ukraine ankommt. Auf RTL derweil weinende Mama's mit Kind und Großeltern. Die will der Deutsche, so fürsorglich wie er ist. :-)

Auf Twitter schon mehr vom real life. In Polen sind sie mehr verwundert. Hierzulande hoffen noch alle auf fleißige, hilflose Ukrainerinnen, denen man bei der Kinderbetreuung helfen kann. Wir Deutschen halt. :-)

Wenn du Amateuraufnahmen der ukrainischen Massen von Flüchtlingen (Mamas mit Kindern und Großeltern) hast, gerne her damit. Ich kann meine aus dem TV an einer Hand abzählen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung