Wenn Otte es gewollt hätte, dann hätte der das auch anders "angehen" können. Er wollte aber den Eklat!

Olivia, Mittwoch, 26.01.2022, 13:03 (vor 814 Tagen) @ tar2110 Views

Er fordert seinen Parteivorsitzenden direkt heraus:

1. hatte dieser die Losung ausgegeben, dass jeder, der sich mit der AfD zusammentun will, "fliegt".

2. kann sich ein "Parteisoldat" nicht ohne weiteres von einer Konkurrenzpartei aufstellen lassen. - Hätte er sich für "das Angebot" bedankt und gesagt, dass er sicherlich gerne so ein Amt annehmen würde, dass er aber der CDU verpflichtet sei.... und wenn diese ihn aufstellen würde, so würde er das SEHR GERNE annehmen. Die AfD könne ihn aber nicht aufstellen, das könne er nicht annehmen.... :-))))

3. Hat sich Maaßen sofort aus Protest aus der Werteunion verabschiedet.

4. Hat Merz eine ganze Reihe von ehemaligen "Merkelianern" auf seine Seite geholt, die würden alle sofort Amok laufen.... :-)

Die Frage, die sich stellt, lautet also: WARUM hat Otte diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt in den Raum gestellt? Er wußte genau, was passiert!

Da kann man sich auch gleich die Frage stellen, warum der Vize-Admiral zu diesem Zeitpunkt eine solche Äußerung von sich gegeben hat. Auch er dürfte gewußt haben, dass in solchen "Zusammenkünften" nicht nur Wände Ohren haben.... Ich unterstelle mal nicht, dass er ein absoluter Trottel ist... jedenfalls machte er nicht den Eindruck... aber man weiß ja nie :-(

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung