Energiewende

Rain, Dienstag, 25.01.2022, 19:10 (vor 816 Tagen) @ FOX-NEWS2607 Views

Lieber Fox-News,

wenn Du Originalquellen nutzen würdest, statt Spiegel und Co, kenntest Du das Rentenkonzept der AfD.

Selbst wenn die AfD keine Anträge im Bundestag, im übrigen auch nicht in den Landtagen, nicht einmal in den Kommunen durchbringt, ändert sie trotzdem die Politik in Deutschland.

Noch besteht Deutschland als Staat. Noch sind nicht alle Grundrechte pulverisiert.

Warum wird jetzt die Diskussion aus der CDU in Sachsen-Anhalt in die Öffentlichkeit getragen, die ARD abzuschaffen? Stichwort: Grundfunk

Warum wird aus linken Kanälen gegen die AfD gehetzt, daß es einem übel wird?

Weil die AfD wie auch Trump das letzte Bollwerk ist, das zwischen den sozialistischen Plänen der Elite und dem Volk steht.

Die AfD, die erst 2013 gegründet wurde, ist zum zweiten Mal im Bundestag vertreten, in allen Landtagen. Und das fast nur mit Bürgern, die keine Berufspolitker waren. Die die Partei neben ihrer Berufstätigkeit aufgebaut haben.

Und dann schau nach den Grünen. Dort sind, ich habs nicht gezählt, die Berufslosen vermutlich in der Überzahl. Die Fetten auch. Die Dummschwätzer auch.

Aber was weiß ich schon.......


Beste Grüsse

Rain

PS: Ach so, die Energiewende.....

Da sind aktuell Andere dran, hängen das aber nicht an die große Glocke. Und das ist gut so.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung