Im Vergleich zu den Grünen glänzt fast alles

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 25.01.2022, 18:33 (vor 815 Tagen) @ paranoia2592 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Dienstag, 25.01.2022, 18:36

die bloße Existenz der AfD sorgt dafür, dass bei jedem Schritt der CDU nach links der rechte Rand der CDU wegbröckelt. [[hüpf]]

Keine eigene Leistung. Eine Partei rechts der CDU war unvermeidlich.

In der CDU alten Schlages gab es einen Linksflügel mit Nobert Blüm "Die Renten sind sicher!" aber auch die Stahlhelmfraktion.

Wo bleibt denn ein schlüssiges Konzept der AfD zur Rente?

Schau' Dir mal die Lebensläufe der Bundestagsmitglieder an. Die sprechen für sich.

Aber sie bringen es nicht fertig, im Bundestag Anträge etc. einzubringen, an denen formal nichts auszusetzen ist.

Bei all den kompetenten Leuten hätte ich längst ein zukunftsweisendes Papier mit einer Alternative(!) zur rot-grünen Energiewende erwartet, gerne basierend auf Kernkraft. Daß wir von fossilen Energieträgern mittelfristig wegkommen müssen ist unbestreitbar - auch wenn man den Klimakrempel nicht schluckt. Da hätte ich gerne alles mit Zahlen, Kosten, Bauplan usw. Das ist alles heiße Luft bei denen.

Kleine Story am Rande: Ich kenne einen Studenten, der hat damals im Büro Merz angerufen und gefragt, ob sie Zahlenmaterial und Berechnungen zu der Bierdeckel-Steuererklärung hätten. Die haben gesagt, das gäbe es nicht, aber sie wären sehr interessiert, wenn jemand da etwas ausarbeiten würde. Das hätten sie dann gern.

Der Fritze ... [[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung