Schicksal von AfD-Anträgen im Bundestag

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 25.01.2022, 18:46 (vor 813 Tagen) @ FOX-NEWS2578 Views
bearbeitet von paranoia, Dienstag, 25.01.2022, 18:51

Hallo FOX-NEWS,

Aber sie bringen es nicht fertig, im Bundestag Anträge etc. einzubringen, an denen formal nichts auszusetzen ist.

das ist mir neu! Meines Wissens werden Anträge der AfD grundsätzlich, also aus Prinzip abgelehnt.

Was ich aber mittlerweile aus erster Hand (MdB von der AfD) lernen durfte, ist, dass sich nach Ablehnung Inhalte der Afd-Anträge in Anträgen andere Bundestagsfraktionen wiederfinden.

Es gibt also eine Migrationsbewegung im Bundestag bei Inhalten!

Und wenn diese Inhalte dann wieder bei den Alt- bzw. antifaschistischen Blockparteien auftauchen, sind sie weißer als Unterwäsche nach Behandlung mit Persil bei 90°C. :-)

Die Partei der Völkerrechtler und Schweinezüchter ist übrigens nach Ansicht eines mir bekannten SPD-Mitglieds außerordentlich gut organisiert, besser als die anderen Parteien - erstaunlich.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung