Es ist mir gänzlich unbegreiflich

tar ⌂, Gehinnom, Mittwoch, 26.01.2022, 02:00 (vor 793 Tagen) @ FOX-NEWS2653 Views

welch unfassbares Vergehen Otte hier begangen habe, welche grundfesten Unionswerte der Vorsitzende der Werteunion verletzt habe, was hier einfach nicht geht und überhaupt.

Die AfD ist eine demokratische Partei, sonst wäre sie verboten. Sind wir soweit noch in der Realität?

Diese demokratische Partei schlägt nun also ein Mitglied einer anderen demokratischen Partei für eine Wahl vor (wohl nachdem ein Teil der CDU - eben die Werteunion - diesen selbst vorgeschlagen hat, aber das ist hier nebensächlich).

Normalerweise würde man nun davon ausgehen, dass sich diese andere demokratische Partei darüber freut, externe Unterstützung für jemand aus ihren eigenen Reihen zu erhalten, auch noch von der vermeintlichen Konkurrenz.

Aber nicht doch im Jahre 2022 in Deutschland. Da gehört derjenige, der sein passives Wahlrecht wahrnimmt, gefälligst hinausgeworfen, an die Wand gestellt, erschossen, gekreuzigt und gevierteilt, da er zweifellos ein dreister Beschmutzer der Demokratie ist. Skandalös!

Wie kann er sich überhaupt erdreisten, sich von demokratisch gewählten Abgeordneten in einer Demokratie wählen zu lassen? Ja,wo kommen wir denn hin, wenn in einer Demokratie jeder eine demokratisch legitime Stimme hätte? Zitat: "Allein darüber nachzudenken, sich von bestimmten Stimmen wählen zu lassen, gilt als eklatanter Parteiverstoß!"

Was in den hirnbefreiten Wessiköpfen abgeht, ist einfach nur unfassbar.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung