Das kann man wohl sagen! Maaßen ist aus Protest auch gleich aus der Werteunion ausgeschieden....

Olivia, Mittwoch, 26.01.2022, 11:11 (vor 793 Tagen) @ Rain1947 Views

Hochinteressante Konstellation. Merz blieb also nichts anderes als der "Ausschluß" übrig. Das füttert die Presse. Ob das durchzusetzen ist, bleibt fraglich. Auch Maaßen geriet unter Zugzwang.

Otte ist Deutsch-Amerikaner, so wie Füllmich auch. Beide dürften excellente Beziehungen in die USA haben. Sein erster Bestseller 2007 (der Crash kommt) wurde in Anlehnung an eine derartige Veröffentlichung in den USA geschrieben (so schilderte er es jedenfalls seinerzeit). Durch diese Aktion wird sein Name nun einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Negativ natürlich "Rechtsaußen", "er bezeichnete die Flüchtlingskrise als illegale Einwanderung"..... aber, gleichgültig wie, der Name wird jetzt einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Hochinteressant in diesem Zusammenhang auch die Rolle, die Benedikt nun in den Medien zugeschrieben wird. "Vertuscher von Pädophilie". Er ist inzwischen so alt, dass er sich kaum noch wehren kann und die "Kanzleien" die "Geschichte" weiterschreiben. Da Benedikt jedoch in seiner Amtszeit als Papst als EINZIGER PAPST dem Phädophilennetzwerk im Vatikan und seinen mafiösen Verknüpfungen an den Kragen ging (Pädophile wurden aus den Ämtern entfernt), gehe ich davon aus, dass ihm der "Heilige polnische Papst" die Handschellen anlegte. Dieser hatte keinerlei Berührungsängste in Bezug auf pädophile Priester - solange nur die Macht gesichert blieb. Dies trifft auch auf den derzeitigen Papstdarsteller zu, der die von Benedikt geschaßten Pädophilen wieder in Amt und Würden brachte. Dreck am Stecken hat er genügend. Versuchte er doch mithilfe seiner kirchlichen Macht einen pädophilen Priester in seinem Heimatland in Südamerika der gesetzlichen Strafe zu entziehen. Gelang ihm jedoch nicht. Der Priester wurde verurteilt.

Warum die europäischen Gerichte sich nicht bereits seit langem um diese Thematik kümmern, das dürfte wohl ebenfalls eines der bestgehüteten Geheimnisse sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung