Die Risse sind inhärent seit Beginn des Bündnisses.....

Olivia, Mittwoch, 26.01.2022, 12:11 (vor 815 Tagen) @ Weiner1944 Views

Ich erinnere mich noch an Berichte und die entsprechenden Bewertungen in den Nachrichten, die dies offenkundig machten. Es waren "Grenzstreitigkeiten" zwischen den Russen und den Chinesen. Russland ist groß. Es hat nicht nur viele Bodenschätze, sondern auch viel Land. China ist auf der Suche nach Land. Es hat viele Menschen und die Grenzregionen des russischen Reiches sind kaum besiedelt.

Nicht nur die Amis haben Interesse an diesem Filetstückchen. Und ich denke, dass Putin sich auch sehr genau anschaut, was in Afrika passiert. Den intelligenteren unter den hiesigen Politikern dürfte das ebenfalls klar sein. Noch sind zu viele von den Medien hochgeputschte Dumme und Korrupte in diesem Theater aktiv.

Vielleicht wird sich das ja ändern.

Mich besorgen die Themen, mit denen die "alternativen" Kanäle in den USA derzeit "gefüttert" werden. Die Deutschen werden erneut als "Buhmann" aufgebaut. Dazu das Kennzeichnen des einzigen Papstes, der im Vatikan JEMALS gegen Phädophilie vorging als "Pädophilen-Schützer". Während seiner münchner Zeit hat ihm offenbar der polnische Papst "Handschellen" angelegt, denn dieser hatte in der Beziehung keine Berührungsängste. Die Vorlieben von P2 wurden ihm mehr als deutlich gemacht.

Auch auf russische "Dokus" greift man zurück. Kein Mensch kann beurteilen, woher die kommen und von wann die sind.

https://www.bitchute.com/video/aVjNDejrhSM7/

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung