In einer industriellen globalisierten Welt war es nur eine Frage der Zeit bis der Kampf für Rohstoffe losgeht.

ebbes, Montag, 24.01.2022, 22:06 (vor 815 Tagen) @ MausS3835 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 24.01.2022, 22:16

Wenn man dann anschaut, wie viel die USA an Rohstoffen verbrauchen, bzw. „vernichtet“ und wie viel sie selbst besitzen, dafür aber die stärkste Armee der Welt haben, dann kann sich jeder selbst ausrechnen wo das hinführt.
Natürlich wollen sie die Rohstoffe aus Russland und wenn es sein muss auch mit einem Krieg.

Die Frage wird sein.
Stoppen die Amerikaner ihr Full-spectrum Dominance, bevor es einen Atomkrieg gibt.
Russland und China haben keine Lust Sklaven der USA zu werden.

Präziser:
Überleben wir es als Menschheit, trotz dass „die Administration der USA“ jedes Mittel anwenden was es gibt (Erpressung, Bestechung, Lügen über Medien verbreiten usw.) und das normale Schlafschaf in Dauerstress und im permanenten Winterschlaf hält.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung