Der 2015 geöffnete Trichter ...

Greenhoop, Montag, 24.01.2022, 22:54 (vor 794 Tagen) @ MausS3980 Views

... wird schlussendlich wohl nur die angekündigten 500 Millionen durchlassen und die Ungeimpften dürften sich entsprechend für ein Weiterkommen in die nächste Runde disqualifiziert haben. Es wird keinen großen Krieg geben, war niemals so geplant, einzig fein auf einander abgestimmte und parallel ablaufende Abrisspläne werden für die entsprechende Bereinigung sorgen. Die Erkenntnis, dass die "geile" Zeit vorüber geht und das Kommende nicht für kritische Geister geeignet ist, sollte den Schrecken hierüber schnell vergessen machen.

Schnell nochmals das 1. hermetische Gesetze (Auszug) verinnerlicht ...

1. Das Gesetz der Mentalität (Geistigkeit)

„Das All ist reiner Geist und das Universum ist geistig“.

Das Prinzip der Mentalität drückt aus, dass das Universum mentaler Natur ist.

Es deutet also darauf hin, dass alles im Universum einen geistigen Ursprung hat. Alles beruht auf geistiger Energie und ist durch energetische, feinstoffliche Abläufe bedingt.

Die für uns wahrnehmbaren Erscheinungsformen des nur scheinbar „materiellen“ Lebens sind also lediglich Auswirkungen eines geistigen Ursprungs.

...

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung