Nach Tagen schreibe ich in diesem Forum

Garderegiment, Dienstag, 18.01.2022, 05:11 (vor 801 Tagen) @ Plancius2587 Views

mal wieder.

Zu Coschissma ist alles gesagt!
Da kommt von mir nie wieder etwas!

Findet euch damit ab, wie eine Gnu Herde vom Löwenrudel gejagt zu werden. Es geht nicht und ging nie um einen Virus, es geht um Macht, Kontrolle und Unterwerfung.

Oder freundet euch mit dem Gedanken an, vielleicht kämpfen zu müssen.


Nun aber nochmals zur Pozilei!

Als Hintergrund von mir nur so viel. War Jahrzehnte regelmäßig auf Demos dabei, auch gelegentlich bei 3.Halbzeiten beim Fussi.
Habe daher die Uniformierten "studieren" können.

Die Bereitschaftseinheiten SIND nie und WAREN nie sowas wie "Freund und Helfer"!

Der Staat:
1. sucht sich diese aus.
2.. bildet sie nach seinen Vorgaben aus.
3. er gibt ihnen "Sinn" und ein wenig Macht, getarnt durch "demokratische" Rechtsnormen.
4. er kleidet sie ein, rüstet sie aus.
5a. er sorgt für Corpsgeist
5b. in diesen Einheiten BLEIBEN auch viele verkappte Schlägertypen und wechseln NICHT in den "normalen" Dienst
6. er besoldet sie, als Lekkerlie sind das Beamte, mit z.b. Beihilfe bei Krankenversicherung, also besser gestellt als der gemeine Pöbel.
7. er bewaffnet sie weiter, mittlerweile mit immer mehr kriegsähnlichen Gerätschaften
8. Bolisisten gehen viel früher in Pension, als du......... Trottel!
9. dann sind sie Pensionisten und freuen sich ihrer Tage

Ihr erwartet ernsthaft, die beißen in die Hand, die diese füttert?

Schönes weiter Träumen!

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung