In München waren letzten Mittwoch 150 Versammlungen angemeldet.

StillerLeser, Dienstag, 18.01.2022, 00:22 (vor 801 Tagen) @ Plancius2217 Views

Einhundertfünfzig, das war kein Tippfehler, München scheint grantig geworden zu sein.
Was haben sie gemacht: Alle 150 auf die Theresienwiese verlegt (Oktoberfestplatz, 40.000qm) und die Zugänge blockiert. Nur eine Handvoll Leute von zigtausend haben es dorthin geschafft.
Die "Gegenveranstaltung" der AntifaKapuzenSöldner durfte natürlich am Odeonsplatz sein (bei der Residenz).

Der Widerstand ist zahlenmäßig so gewachsen, daß er nur noch mit solchen Tricks eingedämmt werden kann. Dieser von Mittwoch funktioniert aber wohl nur einmal...

Und: Die Polizisten haben die Schnauze voll von dem Scheiss und sie sehen NICHT die Demonstranten als die Schuldigen. Das System riskiert gerade die Loyalität der Polizei, oder hat sie bereits verloren.

Es bewegt sich was! Geht bei Euch auch spazieren!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung