Passend dazu: Genesenenstatus auf 3 Monate verkürzt

Ötzi, Montag, 17.01.2022, 23:09 (vor 827 Tagen) @ Plancius2272 Views
bearbeitet von Ötzi, Montag, 17.01.2022, 23:21

Offenbar kapieren es nicht alle Politiker, dass der Wind sich dreht. Söder hat's kapiert, Lauterbach nicht.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-genesen-status-omikron-100.html

In den Kommentaren sieht man, dass die Leute nun aufwachen.

Noch ein paar Wochen, dann geht in UK, Dänemark und einigen anderen europäischen Ländern die Party ab frei von jeglichen Corona-Vorschriften, während Deutschland dann immer noch einem Freiluftgefängnis gleichen wird.

Besonders unverschämt finde ich, dass der Genesenenstatus in einer Nacht- und Nebelaktion verkürzt wurde, mit sofortiger Wirkung. Selbst brave impfwillige Bürger müssen dadurch von heute auf morgen zum täglichen testen für 3G am Arbeitsplatz, weil ja eine Impfung erst 2 Wochen nach der Spritze Türen öffnet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung