Aber er hat doch überholen wollen

solstitium, Montag, 17.01.2022, 00:21 (vor 802 Tagen) @ Mirko1640 Views

also fuhr vor ihm Jemand mit 70, respektive Euch beiden...
Und er setzte zum überholen an und fuhr direkt in den DEG Laster?

Da muss Du doch auch traumatisiert sein oder deine Ex?

Ja und "normaler" Unfall - wie kann man das wissen. Das erlebt man ja nicht jeden Tag, dass man normal von unnormal unterscheiden kann.

Warum überholt ein Fahrlehrer an einer geraden Stelle und übersieht einen LKW mit Anhänger?

Schlingerte das Auto schon vorher?

Es wurde behauptet, dass die Technik, es fernzusteuern, schon vorhanden war, wie auch bei Haider, wie gesagt 6 Jahre später folgte ein Auto Bild Artikel der genau das behauptete, dass es ginge.

Haider hatte einen Phaeton, und Leichsenring? Einen Audi oder VW? Und Ohoven war das nicht ein Jaguar Daimler?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung