Das war die Wahlkampfzeit in McPom

solstitium, Sonntag, 16.01.2022, 18:50 (vor 171 Tagen) @ Mitmacher1346 Views

und ich habe Bilder der Beerdigung gesehen, die zeigten etwas Anderes als wenig Rückhalt in der Bevölkerung oder bei Parteifreunden.

Oder waren auf dieser Beerdigung alles IM's?

Suizid?
Also das Selbe was Haider angeblich gemacht haben soll?
Vielleicht auch noch Ohoven, oder was?
Oder Kirsten Heisig im Grunewald - auch so ein Suizid!

Der stand fest, als sie noch nicht am Baum ausgependelt war und alle haben abgenickt...

Und eine Woche später verurteilt ein Bremer Richter einen Angeklagten, des Klientels, welches von Heisig im Buch "Ende der Geduld" angesprochen wird zu 1200 Euro Geldstrafe, erwartet wurden 10 Jahre Gefängnis.

Gut, zu Leichsenring las ich bzgl. Suizid tatsächlich noch nichts, da bist Du der Erste - wie kommst Du darauf?

Warum verschwinden Holger Apfel nach Malle und macht ne Wirtschaft dort auf, oder Richter "Gnadenlos" Schill nach Brasilien ist das so was wie ein Suizid "light"?

Wenn das mal alles raus kommen würde, da verstündenen wir die Welt überhaupt nicht mehr....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung