Nachtrag zu der Sache

Mirko, Česko, Donnerstag, 13.01.2022, 13:52 (vor 173 Tagen) @ Mirko3098 Views

Meine damalige Panterin und ich hatten uns etwas im grünen gesucht. Wir hatten die Ottomühle gefunden und der Eigentümer fanden es toll, dass wir junge Leute etwas daraus machen wollten.
Probleme fanden nach dem Unfall von "Leichsenring" an, mir wurden Sachen unterstellt .. ENSO war scharf, dass diese mir den Hauszähler ausbauten (Hauslicht) .. Polizei hat mich immer einer Kontrolle unterzogen ..

Als dann meine EXE von heute auf morgen ein neuen hatte (kommt vor), war für mich klar, hier stimmt etwas nicht. Meine EXE sagte mir vor kurzem, sie wurde ihr "neuer" völlig aufgedrängt..

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung