Leider nicht, Chris! (mT)

DT, Donnerstag, 13.01.2022, 12:27 (vor 7 Tagen) @ der_Chris936 Views

Schon bei der Bankenkrise 2008/2009, die eine gigantische Plünderungsaktion am deutschen Volk darstellte, gab es KEINE EINZIGE Haftstrafe. Die verantwortlichen Hunde, und die Namen wurden hier mehrfach gegannt, Stefan Leusder, Yvette Bellavite, Stefan Ortseifen, Gerhard Bruckermann, natürlich der Dx Liebling Joe A, mein ganz spezieller Freund DJ Nonnenmacher, Siegfried Jaschinski, die alle haben dem deutschen Steuerbürger 2-3 stellige Milliardenbeträge geraubt und an die CoL und an die Wall Street transferiert. Den Kommunen fehlt über Jahrzehnte das Geld, ihre Infrastruktur zu reparieren. Diese zwei Handvoll korrupte Hunde hätte man ohne Probleme dingfest machen können und ihnen den Prozeß machen können.

NICHTS ist passiert, weder das deutsche Volk noch selbst hier im Gelben gab es großes Interesse daran.

Bei S21, einem 2-stelligen Milliardenraubzug, wurden weder Mappus noch Schuster, Grube, Kefer & Co jemals angeklagt. Das Spiel geht weiter.

Nach 2015, was auf langfristige Sicht ein Billionenschaden am deutschen Volk ist, gab es ebenfalls keinerlei Anklagen, geschweige denn Prozesse oder gar Strafen. Obwohl der Verfassungsbruch klar festgestellt wurde.

Und nach 2020 wurden solche eklatanten Raubzüge wie der von den Eheleuten Spahn, von den bayr. Politikern usw. nicht einmal angeklagt. Jasmina S kassiert ihre Gelder nach wie vor.

Und bei Cum-Ex, ein Raubzug der die 55 Mrd EUR Marke bei weitem übersteigt, gab es nie Anklagen gegen Schäuble, Scholz & Co. Selbst das Schema ist immer noch nicht gestoppt, die Dividendenlieblinge werden im Frühjahr wieder steigen und das Spiel geht weiter.

Wer soll denn jetzt verantwortlich gemacht werden neben dem inkompetenten Spahn? Die Karnevalsfigure Lauterbach? Nancy Faeser wegen ihrer Methoden?

Das ganze wird ausgehen wie das Hornberger Schießen. Sobald die Leute wieder raus in den Biergarten können ist alles vergessen.

Das hier ist nicht Frankreich, wo es Gelbwesten gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.