Sehr spannend.

nereus, Donnerstag, 13.01.2022, 08:24 (vor 828 Tagen) @ DT2479 Views

Hallo DT!

Du bringst die Geschichten vom Impf-Heiner und Impf-Kaspar.
Schönes Beispiel wie man eine Geschichte in zwei Versionen lesen kann. [[top]]

Darf ich Dich fragen, in welcher Welle Du Dich gerade befindest und falls Du das beantwortest, würde ich gerne noch nachfragen, wie viele Wellen Du zukünftig noch durch die Impfung "absichern" willst?

Ist Dein Vertrauen in die Impfung noch bei 100 % oder inzwischen etwas gesunken oder ist es Dir schlichtweg egal, weil Du einfach nur weiter ÖFFENTLICH MITMACHEN willst, wie bisher?
Oder anders gefragt, was müßte mit Dir oder in Deinem Umfeld geschehen um zu sagen: Stop, das war's jetzt mit dem Boostern!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung