+1! Danke nereus.

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 13.01.2022, 09:29 (vor 5 Tagen) @ nereus1255 Views

Hallo DT!

Du bringst die Geschichten vom Impf-Heiner und Impf-Kaspar.
Schönes Beispiel wie man eine Geschichte in zwei Versionen lesen kann. [[top]]

Darf ich Dich fragen, in welcher Welle Du Dich gerade befindest und falls Du das beantwortest, würde ich gerne noch nachfragen, wie viele Wellen Du zukünftig noch durch die Impfung "absichern" willst?

Ist Dein Vertrauen in die Impfung noch bei 100 % oder inzwischen etwas gesunken oder ist es Dir schlichtweg egal, weil Du einfach nur weiter ÖFFENTLICH MITMACHEN willst, wie bisher?
Oder anders gefragt, was müßte mit Dir oder in Deinem Umfeld geschehen um zu sagen: Stop, das war's jetzt mit dem Boostern!

mfG
nereus

Da ich keinen Twitteraccount habe, weiß ich nicht, was unter #ichbinraus gerade bei den Junkies läuft.

Für die Gruppenstudie wäre es aber ungemein wichtig, wenn eine vertrauenswürdige Person hier im Forum eben mal nicht von Anti-Impfkraft und Spritzen-Wiederaufbereitungs-Demos in Gorleben berichtet, sondern die eigene rote Linie schildert.

Nur weil CumExOle keine hat, muss man seine eigene ja nicht überpinseln...[[top]]

Es sind genug Forenmitglieder und Mitleser, denen die Muffe für 2022 1:1.000 geht. Da kann ein Forenmethusalem sein Karma mal aufladen, wenn er vom Fronteinsatz berichtet.

Bin auch dafür! Danke für den Anschubser
[[la-ola]]


Ich möchte der Faktenchecker aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.