Mirko, hab da eine Nachricht für Dich auf mein Mail bekommen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 08.01.2022, 23:26 (vor 1051 Tagen) @ Mirko2345 Views

Ich wollte Dich bitten dem Mirko was auszurichten, seine Mail gibt es nicht.

Ich hatte auch vor ein paar Monaten den Besuch eines Kripomenschen vom Staatsschutz.
Da ich nicht da bin, hat er seine Visitenkarte im Büro abgegeben bei meinem Sohn, der zum Glück im Urlaub war. Der hätte ihm noch gesagt wo ich bin.

Das wollte ich vermeiden daß er auf meinen Sohn trifft und so hab ich ihn angerufen.
Dabei kam was einigermaßen harmloses raus, ich hatte auf VK etwas gepostet was irgendwie zu derem Verständnis von Staatszersetzung gehört oder so..

Um es genau zu sagen, es ging darum, daß es beim Holocaust gar nicht so viel Tote sein konnten... ich hätte das gepostet und hin und her... ich sag zu dem Mann: sie, das interessiert doch mich nicht, das ist meine politische Seite und wenn ich sowas zugespielt bekomme poste ich das. Ja er wäre schon zufrieden wenn ich es löschen würde. Ich frag ihn und wo ist der Artikel, wie heißt er ..und er sagt es mir und ich suche... das war schon 2019... da langst Dir echt ans Hirn , brauchen die 3 Jahre um das oder um mich zu finden.. ich habs dann aber doch nicht gelöscht und zwar weil es außer mir noch mindestens 50 andere gepostet hatten... da schrieb er mir nach 4 Wochen ein Mail..sie haben doch gesagt sie löschen das ..ok ich habs dann gelöscht und ihm aber eine Mail zurück geschrieben ...nämlich: dieser Artikel war geteilt vom Roten Kreuz, die haben einen Newsletter und da stand das so drin... und was machen wir denn jetzt mit den anderen 50????
Da kann er natürlich nix machen weil ich ihm keine Namen geb

und das wichtig für Mirko... er erzählte mir, da gibt es eine Seite im Netz, da kann jeder anonym einen anderen anzeigen , nach dem Motto: der hat da dies und jenes gepostet... dann fangen die an zu suchen ..ich war schwer zu finden weil ich so viele Namen hab mittlerweile.

Und noch was zu Mirko, das ist mir auch aufgefallen, da gibts eine Geschichte von letzter Woche.

Facebook..ich wollte diesen Trickfilm posten der aus Hawai von der dortigen Regierung in Auftrag gegeben wurde, nach dem Motto :gesund essen? NEIN... Geld sparen? NEIN... Bewegung an der frischen Luft Sport usw..NEIN...Impfen jajajajaja... das war so offensichtlich daß sie die Leute umbringen wollen, das haben sie sofort wieder verschwinden lassen weil es viel Böses dazu dann gab. Aber ich habs natürlich gefunden und wollte es auf FB posten..

Die prüfen jedes Video bevor es erscheint..mein Intenet fängt echt an zu zucken ..dann gings wieder ,... dann hats wieder gezuckt und zack war ich gesperrt.. sie haben sich raus geredet es wäre weil ihnen was aufgefallen wäre auf meinem Profil und ich soll meinen Geburtstag eingeben ...zum Entsperren, konnte ich nicht weil ich nicht wusste welchen, ich hab ja überall einen anderen angegeben..dass ich meinen echten eingegeben hab darauf bin ich nicht gekommen..

also war ich gesperrt bis nächsten Tag , da hab ich dann den Spieß umgedreht und ihnen geschrieben, jemand hätte in meinem Profil rumgemacht und nun komm ich nicht mehr rein und sie haben Geburtstag verdreht usw... also musste ich nur neues Paßwort vergeben und konnte wieder rein...das hatten sie vorher abgelehnt mit dem Paßwort ( eine Posse..echt zum Lachen)

Und wie ich da wieder rein kann- jetzt für Mirko wieder wichtig- hab ich geschaut was ich alles ändern kann damit die mir nix mehr können..ich hab das Video gesucht das war weg natürlich...

--mein Standort wurde ganz richtig angegeben mit Frankfurt, so hab ich den VPN eingestellt.
Und da schreibt FB irgendwo bei Hintertupfing: die letzte Zeit eingeloggt aus HU Zala Nähe Keszthely... ich hab wirklich gedacht, ich spinne... dann hab ich nachgelesen... das was man Standort nennt, kann ausgeschaltet sein auf FB.... wenn man einen Notebook hat oder ein Handy wo das nicht komplett abgeschaltet ist, kann Google UND Facebook das jederzeit abrufen auch wenn man auf FB keinen Account hat!

Ich hab jetzt rundherum alles abgeschaltet... wie gesagt: auch wenn das Handy auf Flug ist, es gibt alle paar Minuten ein Signal ab und deshalb haben wir die Satelliten vom Musk da oben... Überwachung perfekt.

So jetzt langts erst mal..und er soll sich einen VPN zulegen, ich hab den Cyberghost, den bezahlten aber es gibt ihn auch kostenlos, der schaltet sich ein sobald ich den PC anmache und wenn jemand von außen versucht rein zu kommen, dann unterbricht er sofort das Internet und man ist off

Ach mir fällt grad noch was ein,muss ich nachlesen... es gibt glaub den Cyberghost für Handy auch, am Notebook klappt es ja wunderbar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung