Nur mal so zur Erinnerung, entgegen der schon als pathologisch einzustufenden allgemeinen gesellschaftlichen Demenz,

MausS, Mittwoch, 08.12.2021, 17:59 (vor 871 Tagen) @ uluwatu1229 Views

ein vorjähriges Posting samt erhellendem Link darin zur Wiedervorlage.

Um aufzuzeigen, wie Hochstapler, Lügner, Demagogen und andere Kriminelle dieses Land immer schamloser, aber mit freundlicher Genehmigung und ausdrücklicher Beauftragung einer ihnen überwiegend treu folgenden Wählerschaft, übernommen haben.

Dass das, genau wie das Ende des letzten sozialistischen(!) "Tausendjährigen Reiches", wieder richtig böse ausgehen wird,
ist so folgerichtig wie absehbar.

Dass man allerdings schon wieder, nach 1933, und 1949 in zumindest einem Landesviertel, deutsche Sozialisten dieses Land
ins Verderben führen lässt, macht mit der Zeit doch arg sprachlos...

Unsäglich ernüchtert

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung