Nein, das ist ein psychisch gestörter Mann mit Angst vor dem Zahnarzt

mh-ing, Montag, 06.12.2021, 16:44 (vor 863 Tagen) @ rattrap2594 Views

Dieser Zustand seiner Zähne ist nur über Angst zu erklären. Geld hat er genug. Aber er traut sich nicht zum Arzt, weil die Angst vor Schmerzen, der Belastung durch die Geräusche er nicht erträgt. Er ist ein völliges Sensibelchen und daher voll auf Panik getrimmt. Dieser Mensch ist daher das ideale Panikmachermännchen. Er hat schon im Ton diesen Leidensausdruck und all das, was da passiert fühlt der Mann als Leid schon mit. Seine panische Angst vor Krankheit, Behandlung sind schier greifbar.

Wie solche Nullbelastungspersonen überhaupt in solche Ämter kommen zeigt die Verkommenheit des Systems gesamt. Wir haben ein völlig kaputtes System der Nullen und Nichtse in der Führungsetage. Das, was das Chaos manchmal noch aufhält sind die Leitungsbeamten und die paar Intelligenten in den unteren Ebenen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung