wer >4h so was mal durchmachte, weiß das

mh-ing, Montag, 06.12.2021, 21:29 (vor 871 Tagen) @ Ulli Kersten1960 Views

Ich kenne eben Leute, die wegen dieser Angst nicht zum Arzt können. Ich hatte >4h so eine OP mal, jahrelang intensive Behandlungen mit extremsten Schmerzen. Folter an den Zähnen ist das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, jedoch direkt erleben musste.

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber die Indizien sprechen extrem stark dafür. Bin Normalo, kein Psychiater.

Jedoch als Unternehmer muss man lernen, Menschen etwas zu lesen und zu verstehen. Es gibt da viele Psychos in diesen Regierungsmannschaften. Eigentlich wäre es gut, wenn solche Fachleute in den Foren mal solche Profile aufstellen würden, damit könnte man besser antizipieren, was denen so kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung