Interessant, wie analog das ist. Die Passage mit dem totalen Krieg bzw. Lockdown kommt später? Übrigens: 1943 war der Krieg schon längst verloren (Stalingrad etc.) - das war eigentlich allen klar

BerndBorchert, Dienstag, 07.12.2021, 13:13 (vor 871 Tagen) @ helmut-11298 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 07.12.2021, 13:49

Das mit dem totalen Krieg war also nichts anderes als ein Schlagwort zum *sinnlosen* Durchhalten, und damit der Auftakt für die grausamste Kriegsniederlage der Menschheitsgeschichte (Bombardierung, Vertreibung, weitere Millionen Soldaten tot etc.)

Wie überträgt man das auf die heutige Corona Situation?

Bernd Borchert

P.S. Ich sollte noch dazuschreiben: Die Corona fake-Pandemie Kampagne ist im Vergleich zu einem Krieg nichts, 1 zu 1000. So realistisch muss man sein, auch wenn man sich über die Kampagne sehr ärgert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung