Video einer Verhaftung wegen Strafbefehl

Manuel H., Dienstag, 07.12.2021, 13:57 (vor 863 Tagen) @ Manuel H.684 Views

Die 400 Euro laufen ganz schnell auf. Hier im konkreten Fall wegen "Alkoholmißbrauchs", der ist zwar straffrei, aber geahndet wird dann das dabei bei Obdachlosen fast unumgängliche Wildpinkeln, in Verbotszonen Alkohol dabei haben, Ruhestörung wegen lauten Lallens usw.

Die ursprünglichen verhängten 20 Euro jagen sich bei Nichtzahlung schnell auf 400 Euro hoch.

Nett, die "Freunde", die obrigkeitshörig nicht nur seine Anwesenheit verpetzen, sondern auch noch den Hilfspolizisten spielen, um ihn im Haus für die Häscher aufzuspüren.

Während den Polizisten streng untersagt ist, fällige 5 Euro wegen zu Fuß bei Rot eine Straße Überquerens in bar zu kassieren, ist hier Bargeld überhaupt kein Problem. Auch die Herkunft der Gelder wird nicht geprüft (übrigens auch bei Steuerzahlungen nicht), wenn die Zahlung aus einem gerade verübten Raubüberfall oder Diebstahl oder Drogengeschäft herstammt, kein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=TkPjqGp1cA8


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung