Ohne Vollzulassung kein Impfzwang

mh-ing, Montag, 06.12.2021, 15:57 (vor 869 Tagen) @ uluwatu1204 Views

Ich halte das Getrommle für Impfpflicht, Impfzwang für Terror und Manipulation. Fakt bleibt, dass dieser "Impfstoff" nur eine bedingte Zulassung hat. Daher ist das nur im Rahmen der Notverordnungen und -Bedingungen einsetzbar. Zu einem nicht ausreichend geprüften und daher nur bedingt zugelassenem Produkt kann man m.E. nicht zwingen.
Zudem ist es so, dass die Anwendung und Nutzung von dem, was die Zulassung aussagte und geprüft hat, abweicht. So wurde in der Zulassung geprüft, ob diese Stoffe die Infektion mit Corona verhindern. Hier wurden >90% behauptet, die aber faktisch nicht gegeben sind. Es wurde nicht geprüft, ob diese Stoffe eine Hospitalisierung verhindern, daher kann man das nicht als Anwendung der "Impfung" verwenden.

Die Booster-Impfung ist noch weniger Gegenstand der Zulassung gewesen und daher noch mehr fraglich. Studien der WHO sind hier noch zurückhaltend bis negativ.

Ich vermute sogar, dass der Staat sich hüten wird, diese Impfpflicht auszurufen, da das dazu führt, dass er die "Hosen herunter lassen muss". Mit 2G, dirkretem Impfzwang kann er viel mehr Druck aufbauen. Verordnet er die Impfpflicht muss er Beweise antreten und dazu ist der Staat m.E. nicht in der Lage.

In Österreich sind längst diverse Urteile vor Zeiten da, welche hier das beschneiden werden. Es wird noch etwas dauern, aber die Impfpflicht wird dort nicht funktionieren.

Jedoch, wenn das alles die Zulassungen erhält (und damit ist leider zu rechnen), wird es eng. Für jene, die noch etwas planen ist damit aber ein Zeitfenster bis Ende 2022 absehbar, die Dinge zu regeln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung