Dazu passt ja auch die Meldung aus Brandenburg

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 07.12.2021, 13:14 (vor 870 Tagen) @ Julius Corrino3178 Views

ESKALATION

Aber Klabauterbach hat ja bei Maischberger seine Fresse aufgerissen und den Helmut Schmidt (analog zur RAF) gemacht: "Wir lassen uns als Staat nicht von einer Gruppe Unbelehrbarer erpressen!"

Ja Kalle, dann iss ja alles gut. Keiner erpresst den Staat - die kommen einfach nicht mehr arbeiten.[[top]]

Bleiben die halt zuhause- Gibt´s auch keinen Ärger mit der Prügelpolizei und keiner muss sich neue Strategien im Umgang mit nicht angemeldeten Spaziergängen überlegen.

Ich befürchte: Alles läuft nach Plan, aber der Plan ist Scheisse. [[zigarre]]
Erst denken, dann handeln. Besser 45 Minuten Denken und 15 Minuten Arbeiten, als andersherum.

Vielleicht sollte den Idioten in Berlin mal einer das kleine Taschenbuch der deutschen Sprichworte schenken. Kann man ja im Learjet für den 50 km Flug mal reinschauen...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung