Vergleich mit Schwarmangriffen: wie wichtig der Zeitfaktor ist

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 05.12.2021, 20:57 (vor 872 Tagen) @ helmut-1805 Views

als ich mein Dach weiß gestrichen hatte, wollte ich in der Dämmerung noch einmal meine Arbeit begutachten. Ach du Schreck! Das halbe Dach war grau statt weiß. Bei genauerer Betrachtung sah ich, dass sich alles bewegt. Es war ein riesiger Schwarm von Holz fressenden Insekten, die hektisch einen Eingang in mein Haus suchten. Mit einem Wasserschlauch habe ich ihnen Beine bzw. Flügel gemacht.
Wäre ich nicht zur richtigen Zeit aufgetaucht und sie wären in mein Haus eingedrungen hätte ich große Schwierigkeiten bekommen.
Solche Vergleiche sind wissenschaftlich erlaubt - wegen der Symmetrieeigenschaften der Welt.
Bei den Viren in der Lunge kann das durchaus ähnlich aussehen.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung